Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

FI36 Kampf um Borneo

FI36 Kampf um Borneo

18.08.2017

mappreview-d510d36a

FI36 Kampf um Borneo

Hakim eilt Kestral zu Hilfe, in Borneo ist nichts mehr so wie es war, bevor ihr Vater gestorben ist,

seine Stadt ist verwahrlost, alles kaputt und der Boden ist auch nicht mehr fruchtbar.

Kestral wir euch schon erklären, was zu tun ist.

Hier wird gekämpft, es gibt aber eine Light Version, ihr werdet am Anfang gefragt.

Hilfreiche Tastenkombinationen:

Umschalt + s = alle Schwertkämpfer

Umschalt + b = alle Bogenschützen#Umschalt + m = alle Munikarren

Umschalt + d = alle Diebe

Am Anfang könnt ihr Hakim zuschauen, wie er das Land erkundet, er ist nicht steuerbar, bis er am Marktplatz ist.

Viel mehr verrate ich nicht,

Viel Spass

Fidelio

Tipps für Spieler

Es müssen immer 10 Holz im Lagerhaus als Reserve sein, sonst wird nichts gebaut!

Es gibt das Burglager, und auch erweiterte Zoomfunktion.

Gebäude-Fetival- und Terrikosten sind geändert, auch die Aufstiegsbedingungen.

Achtet auf die Quests, es geht nicht anders..

Öfter speichern und alle Terris absichern ist vorteilhaft!

Danke

Danke an unser hervorragendes Testerteam!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1173
5 24 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner