FI36 Kampf um Borneo

FI36 Kampf um Borneo
von Fidelio
Mapgeschichte:

Hakim eilt Kestral zu Hilfe, in Borneo ist nichts mehr so wie es war, bevor ihr Vater gestorben ist,

seine Stadt ist verwahrlost, alles kaputt und der Boden ist auch nicht mehr fruchtbar.

Kestral wir euch schon erklären, was zu tun ist.

Hier wird gekämpft, es gibt aber eine Light Version, ihr werdet am Anfang gefragt.

Hilfreiche Tastenkombinationen:

Umschalt + s = alle Schwertkämpfer

Umschalt + b = alle Bogenschützen#Umschalt + m = alle Munikarren

Umschalt + d = alle Diebe

Am Anfang könnt ihr Hakim zuschauen, wie er das Land erkundet, er ist nicht steuerbar, bis er am Marktplatz ist.

Viel mehr verrate ich nicht,

Viel Spass

Fidelio

Tipps für Spieler:

Es müssen immer 10 Holz im Lagerhaus als Reserve sein, sonst wird nichts gebaut!

Es gibt das Burglager, und auch erweiterte Zoomfunktion.

Gebäude-Fetival- und Terrikosten sind geändert, auch die Aufstiegsbedingungen.

Achtet auf die Quests, es geht nicht anders..

Öfter speichern und alle Terris absichern ist vorteilhaft!

Danke an:

Danke an unser hervorragendes Testerteam!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:692
Bewertungen:22 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 1022 votes, average: 10,00 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

25 Kommentare auf "FI36 Kampf um Borneo"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Diese Map hat mir viel Spaß gemacht. Warum? Weil es eine sehr gute, ausgewogene und durchstrukturierte Handlung in einer perfekten Landschaft ist. Ein Abenteuer, bei dem man am besten ohne Frust durchkommt, wenn man überlegt und strukturiert vorgeht. Ich fand die Mischung aus Siedeln, Kämpfen und Spielspaß sehr ausgewogen und vergebe deshalb den vollen Sternenregen. laugh

ram12
Mitglied

Hallo Fidelio, habe wieder einmal ( evt. zum 10. oder 15. mal) diese MAP gespielt. Immer wieder köstlich, habe wie immer geflucht(nein tu ich nicht, könnte ja böse enden) „grins“ naja beim Endspiel, sollte es ja inzwischen wissen. WOW Immer Wieder Sterne ohne Ende!!!

Orgaserv
Mitglied

Sehr gute Handlung, tolle Graphik, viel Spielspaß für Stunden! Diese Maps von Fidelio (bisher habe ich 2 sehr gerne gespielt) haben keine „hinterhältigen“ Abläufe wie bei Valverdura, z.B.: „… der Gegner (Feind) ist unerkannt über dein Territorium in die Stadt deines Verbündeten eingedrungen und hat diese vernichtet“. Spiel verloren! Wie soll ich so etwas verhindern? Nun ja, man kann ja die abgeschwächte Variante oder auch ein Spiel häufiger spielen, aber das kann nur ein besessener Spieler mit seeeeehr viel Zeit. Aber – jeder hat seine Vorlieben und eine ehrliche Bewertung ist doch gefragt.
Orgaserv

SiedlerFritz
Mitglied

Hallo Wolfi, wieder eine aufwändig gestaltete Map von Dir.
Eine Handlung mit Überraschungen in einer hervorragend gestalteten Landschaft!
Am besten war das feuchte Ende vor Deiner Taverne – NA DANN PROST
auf weitere Abenteuer !!!

Mori
Mitglied

Fidelio, das war mal wieder eine wahre Freude, hat mir großen Spaß gemacht zu spielen und die Siegesfeier mit Freibier war eine witzige Idee. Ich danke Dir und den Testern. Immer wieder schön euch hier zu besuchen.