Fi35 Irgendwo in Nirgendwo

Fi35 Irgendwo in Nirgendwo
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Irgendwo ist ein kleines Dorf im Land Nirgendwo. Dort ist alles noch einfach, die Siedler leben in Zelten. Sie ernähren sich von Fisch und Viehzucht und sind zufrieden. Aber Hakim will mehr, er träumt von einer grossen Stadt. Ihr sollt ihm dabei helfen, Freunde zu gewinnen, neue Technologien zu entdecken und sein Dorf zu einer grossen Stadt auszubauen. Einige Erklärungen: Das Spiel wird 4 mal automatisch gespeichert, ihr könnt davon ausgehen, dass dann etwas passiert. Aufstiegsbedingungen, Preise für Feste und Häuser sind geändert. Es empfiehlt sich, zumindest bis Landvogt nicht zu Cheaten, hat technische Gründe. Auch hier gibt es Tastenkombinationen: (funktioniert nur, wenn kein Militär ausgewählt ist) Umschalt + M = alle Munitionskarren selektieren Umschalt + D = alle Diebe selektieren Umschalt + B = alle Bogenschützen Umschalt + S = alle Schwertkämpfer. Es gibt das Burglager. Vielen Dank an unser Testerteam!! Und jetzt viel Spass beim Siedeln in Zelten wünscht Fidelio
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:709
Bewertungen:22 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 1022 votes, average: 9,77 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,77 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

25 Kommentare auf "Fi35 Irgendwo in Nirgendwo"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Domi
Mitglied

Hallo Fidelio

Vielen Dank für diese tolle Map.

Wieder einmal hast Du uns mit neuen Überraschungen verwöhnt.

Die Ausgangslage in den Zelten fand ich toll. Die Landschaft ist wunderschön und man

kann schön „vorwärts“ siedeln, abriegeln und weiterziehen.

Die Quests und die Aufstiegsbedingungen sind durchwegs sinnvoll und passend zur Spielsituation.

Natürlich auch von mir ein Firmament voller Sterne.

Gruss

Domi

Serenity
Mitglied

Hallo Fidelio, tolle Map. Hat riesig Spaß gemacht. Auch dass man sich erst feste Häuser „verdienen” muss fand ich klasse. smile

Volle Sternengalaxis smile

LG Serenity

koi1956
Mitglied

HALLO Fidelio!eine sehr gute Siedlermap,gut mit Überraschungen(positiv)flüssig,sehr gute Gestaltung.halte mich bei allen Maps immer mit LOb oder Tadel zurück,bist aber dereinzige Mapper der KOI1956 persönlich kennt!Danke das Du trotz immer noch viel Arbeit die zeit hast solche super Maps online zu stellen!naja GUTE FAHRT gibt's nicht mehr!Daummen Hoch weiter so!

wooddragon
Mitglied

Great Map Fidelio!! The start with Tents is awesome! Thanks for the fun.

Thomas
Mitglied

Hallo Fidelio,

ich steh schon am Anfang mächtig auf der Leitung und brauch Hilfe …

Wie komme ich an das Saatgut ???

LG

Thomas

Thomas
Mitglied
Hi, dann geb ich mir mal selbst die Antwort … Das Problem war, dass ich nach der Meldung „Banditen greifen an “ (die 3 Hansel ganz an Anfang) sofort losgallopiert bin um diese zu stoppen. Daraufhin kam Thordal nicht dazu, die Mitteilung loszuwerden, dass man sich an Amma wenden sollte. Das hatte zur Folge, dass der gesamte weitere Spielablauf komplett blockiert wurde. Das soll jetzt mal überhaupt keine Kritik sein ! Ich finde das extrem spitze, dass ihr mapper (alle hier) euch die Zeit nehmt um uns Spielern diesen Spaß zu ermöglichen.   Mit dem 2. Anlauf hat das dann… Mehr >>