Fi33 Australien3 In Borneo

Fi33 Australien3 In Borneo
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Wie doch die Zeit vergeht, Hakim und Alandra haben eine Tochter, Saraya. Die langweilt sich und will die grosse Welt sehen, so schicken sie ihre Eltern zu Onkel Thordal nach Borneo. Dort gehen aber bald seltsame Dinge vor sich. Onkel Sverre ist verschwunden, Siedler und Tiere werden krank,..... Saraya muss halt noch viel lernen, aber sie ist selbstsicher und stellt sich auch ganz gut an. Ihr müsst herausfinden, wer dahinter steckt. Der Händler Elias entpuppt sich bald als hilfsbereiter Freund, und da ist ja noch Tante Amma..... Diesmal gibt es nur 100 Soldaten, und man kann wählen, Friedlich oder relativ leichter Kampf, vorausgesetzt, ihr habt eure Terris gut gesichert. Erklärungen: Es gibt wieder Tastenkombinationen: * Umschalt+M = alle Munitionskarren selektieren * Umschalt+D = alle Diebe selektieren * Umschalt+S = alle Schwertkämpfer selektieren *Umschalt+B = alle Bogenschützen selektieren Hier gibt es keine Belagerungswaffen, die würden auf dem weichen Boden einsinken, sagt Elias. Das Burglager gibt es natürlich auch, geänderte Aufstiegsbedingungen, geänderte Terripreise und auch für Gebäude. Ein paar Mal ist das Speichern gesperrt, nur zur Sicherheit, damit laufende Funktionen nicht unterbrochen werden, aber in der Zeit kann nichts passiern. Vielen Dank an unser hervorragendes Siedelwood-Testerteam   So, jetzt wünsche ich euch viel Spass, helft Saraya, die Ursache der sonderbaren Vorkommnisse zu finden.      
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:739
Bewertungen:29 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 1029 votes, average: 9,55 out of 10 (29 Bewertungen, Durchschnitt: 9,55 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

36 Kommentare auf "Fi33 Australien3 In Borneo"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Fidelio,

ich habe Deine Serie „Australien“ durchgespielt und ich habe festgestellt, Deine Maps treffen genau meinen Geschmack. Jede dieser Maps verdient 10 Punkte. Herzlichen Dank für viele Stunden Spielspaß und Deine großartige Leistung.

Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, wo ich nicht weiß, ob das beabsichtigt ist:

– Wenn ein Soldatentrupp einen oder mehrere Kämpfer verliert, können die in der Kaserne nicht wieder ersetzt werden.

– Feindliche Karren können ungehindert meine Gebiete durchfahren.

Ansonsten hatte ich keine Probleme.

Ich werde jetzt alle Deine Maps spielen und habe mir schon etliche heruntergeladen.

Grüße Rudi

DiCo
Mapper
Ja, nun war ich auch mal in Borneo. Die Landschaft, die Handlung und deren Umsetzung waren bestens. Siedeln, Rohstoffe organisieren, Weiterentwickeln, Aufstieg, Handelsbeziehungen knüpfen – mit einem Wort: es gab immer genug zu tun. Speed 3 war nur manchmal, wegen der langen Wege, nötig.  Einmal dachte ich, es geht nicht weiter. Und zwar als alle Banditen beseitigt werden sollten. Es waren alle weg und nichts passierte. Dachte ich! Bis ich merkte, dass sich 3 Bogenschützen auf das Gebiet von Khana geflüchtet hatten. Ich kam nicht rein, sie kamen nicht raus. Was tun? Schließlich bin ich, mit meinen Bogenschützen, seitlich, im… Mehr >>
Freddy261099
Mitglied

Ich komme leider nicht weiter. Habe es bis zur Baronin geschafft. Für die nächste Beförderung benötigt man 4 Handelsposten, ich habe aber nur 2 und kann keine weitere Siedlung zu diesem Zeitpunkt betreten.

educatrix
Mapper

Hast du schon die anderen Quests erfüllt? Da gibt es eine Menge zu tun. Wenn das geschehen ist, sollte sich der Rest von alleine ergeben.

VG edu

Freddy261099
Mitglied

Hallo. Also es sind keine Aufgaben mehr offen bis auf die Beförderung. Und die kann ich ja nicht erledigen da ich kein Zutritt in andere Siedlungen habe und somit keine weiteren Handelsposten bauen kann.

danitani
Mitglied

Hallo Fidelio,

ich habe mich schon auf Deine Map gefreut und sie mir extra für den Sonntag-Nachmittag aufgehoben – und jetzt stürzt sie mir immer ab, wenn ich zu Amma reite und das Gespräch mit ihr beginne! Ich habe es schon 5-6mal ausprobiert: Wenn Amma Saraya als MÄDCHEN tituliert und diese sich darüber aufregt, wird der Bildschirm schwarz und ich bekomme die Meldung, dass Siedler nicht mehr funktioniert und dass nach einer Lösung für das Problem gesucht wird…schade, wirklich schade. Aufgrund der Kommentare kann ich nur schließen, dass ich ziemlich viel verpasse…

Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei dieser vielversprechenden Map

danitani

Sinada
Mitglied

Endlich habe ich sie auch spielen können smile

Sehr sehr schöne Karte. Alles lief reibungslos. Eine Map die volle 10 Sterne erhält. Freue mich auf dein nächstes Werk!

Kleine Anmerkung: Da ich die kriegerische  Variante gewählt habe, was kämpferisch völlig im grünen Bereich lag, wunderte ich mich doch ein bisser`l über die „Willenskraft“ beim Tempel, wo doch vorher detailliert auf die Scorpione geachtet wurde. Kein Bock am Ende mehr gehabt? *lacht*

Liebe Grüße

Sina