Fi32-Australien2-Die Sekte

Fi32-Australien2-Die Sekte
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Liebe Freunde, nachdem in Australien alles super geendet hat, sollte man glauben, ........ Na ja, die zwei waren lange auf Hochzeitsreise, und jetzt?? Schau ma mal.... Es gibt wieder viele Änderungen: Das Burglager seht ihr, wenn ihr das Lager anklickt und dann das Burglager. Auch das wird irgendwann mal voll, dann muss man halt was verkaufen. Ein Fest kostet nicht nur Gold, Feste feiern kann man auch nur, wenn Kestral am Marktplatz ist, man kann bis zu 120 Soldaten haben, Auch Gebäude Bauen kostet Gold und auch Ressourcen.. ... seht selbst, vieles ist nicht so, wie gewohnt... Am Anfang weiss Kestral, wo sie hin will, ihr könnt gerne zuschauen, Hakim ist dann immer Blau, aber nicht immer steuerbar. Man sollte hier alles gemütlich angehen, der Stress kommt dann irgendwann von selbst, Ohne Kampf gehts diesmal nicht, wichtig: immer genug Steine und Soldaten haben, aber es gibt ja Freunde, die helfen. Es gibt Tastenkombinationen: Umschalt+B alle Bogenschützen selektieren,  Umschalt+S alle Schwertkämpfer, Umschalt+D alle Diebe, Umchalt+M alle Munitionskarren So, dann spielt mal, ich wünsche viel Spass!! Wolfi
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:848
Bewertungen:30 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 1030 votes, average: 9,70 out of 10 (30 Bewertungen, Durchschnitt: 9,70 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

28 Kommentare auf "Fi32-Australien2-Die Sekte"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Alexander
Tester

Eine schöne Fortsetzung der Australien-Saga.

Es hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhörten konnte – und so spielte ich die ganze Nacht hindurch bis in den frühen Morgen!

Auch die Kämpfe sind nicht so schwer, wie ich es nach der Map-Beschreibung und den Kommentaren befürchtet hatte – obwohl Kahna schon sehr lästig war! Doch mit genügend Mauern war das kein Problem.

DiCo
Mapper

Endlich mal wieder eine Map von Fidelio! Und dazu noch die Fortsetzung der Australienmap. Prima. Australien 2 ist erwartungsgemäß sehr gut geworden und hat mir 5 Std. Spielspaß beschert. Supergut!

Authentische Landschaft, stimmiger Handlungsablauf, ausgewogenes Balancing und einige technische Neuerungen – was will man mehr? Alles paletti! Und natürlich viele Sterne.

Ich bin gespannt ob es einen 3. Teil geben wird und freue mich schon darauf, falls das so sein wird.

Vielen Dank Fidelio, für den Ausflug nach Australien. ich freue mich, dass du wieder dabei bist.

LG DiCo

Dragon64
Mitglied

Klasse Map. Schöne Landschaft ( kannte man a schon aus Astralien 1, habe ich direkt vorher noch mal gespielt) ohne Probleme durchgekommen, tolle Storry. Die Kämpfe waren ja auch  nicht so schwer, genau wie ich es mag für entspanntes spielen. Dankeschön

 

Grüße vom Dragon64

wooddragon
Mitglied

Great map Fidelio!! Fun playing and the story was great! Thanks for the fun.

Mother
Mitglied

Alles gefunden, danke euch, war mal wieder zu blöd. :))