Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi30 Pensionsschock

Fi30 Pensionsschock

06.09.2013

mappreview-a85675f6

Fi30 Pensionsschock

Beschreibung:
Nach über einem Jahr schöpferischer Pause, hat mich wieder das Mapperfieber gepackt.

Na ja, Hakim ist auch nicht ganz unschuldig, hab ich ihn doch in Pension geschickt, aber das hat ihm nicht so gefallen.

Dabei habe ich doch keine Kosten gescheut, und ihn in einem Luxushotel untergebracht!

Aber Luxus, Sonne, Strand und Palmen sind ihm zu langweilig, er will wieder Action, na bitte, kann er doch haben.

Dann schau ma mal, was auf ihn zu kommt!

Der Pensionsschock, frei nach .... einfach einer Idee.

In der Map ist das ganz tolle neue Burglager von TWA eingebaut, mit einer kleinen Änderung... man muss das Lagerhaus anklicken, dann erscheint ein Button: Burglager öffnen. Dann kann man das öffnen, oder auch nicht.

Die Beförderungsbedingungen sind geändert, aufpassen!!!!

Sonst??? Einfach spielen, aufpassen, ab und zu mal speichern kann auch nicht schaden,

Die Map ist nicht allzu schwer, aber man sollte immer auf kleine Überraschungen gefasst sein.

Ich hab die Map auch nicht gesperrt, jeder kann gerne reinschauen, den es interessiert.

Und jetzt viel Spass beim Spielen!....und lasst euch nicht alles klauen 😀

wünscht Fidelio

Ps: Vielen Dank an unser fleissiges Testerteam, das in unermüdlicherArbeit nicht nur meine Map testet.   Leute, ihr seid spitze!!

Leider ist mir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen: Die Mauer muss an der Ostküste gebaut werden!! Sorry

Ich habe heute, 12 09 2013 um 19:30 Uhr die Map neu hochgeladen;

Schreibfehler ausgebessert, und eine Kleinigkeit im Script geändert, um ev Speicherprobleme zu vermeiden, sonst keine Änderungen!!

Achtung: für alle, die mit den Grafikeinstellungen Probleme hatten:

23.09.2013 um 23:10 Uhr Map neu hochgeladen.

Jetzt werdet ihr am Anfang gefragt, ob ihr das Kellerlager nutzen wollt.

Nein ist nur ratsam bei Grafikproblemen, da ja dann das Lagerhaus immer voll ist.

Bei ja hat sich nichts geändert.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1259
4.8 5 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
51 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner