Fi30 Pensionsschock

Fi30 Pensionsschock
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Nach über einem Jahr schöpferischer Pause, hat mich wieder das Mapperfieber gepackt. Na ja, Hakim ist auch nicht ganz unschuldig, hab ich ihn doch in Pension geschickt, aber das hat ihm nicht so gefallen. Dabei habe ich doch keine Kosten gescheut, und ihn in einem Luxushotel untergebracht! Aber Luxus, Sonne, Strand und Palmen sind ihm zu langweilig, er will wieder Action, na bitte, kann er doch haben. Dann schau ma mal, was auf ihn zu kommt! Der Pensionsschock, frei nach .... einfach einer Idee.   In der Map ist das ganz tolle neue Burglager von TWA eingebaut, mit einer kleinen Änderung... man muss das Lagerhaus anklicken, dann erscheint ein Button: Burglager öffnen. Dann kann man das öffnen, oder auch nicht. Die Beförderungsbedingungen sind geändert, aufpassen!!!! Sonst??? Einfach spielen, aufpassen, ab und zu mal speichern kann auch nicht schaden, Die Map ist nicht allzu schwer, aber man sollte immer auf kleine Überraschungen gefasst sein. Ich hab die Map auch nicht gesperrt, jeder kann gerne reinschauen, den es interessiert. Und jetzt viel Spass beim Spielen!....und lasst euch nicht alles klauen 😀 wünscht Fidelio Ps: Vielen Dank an unser fleissiges Testerteam, das in unermüdlicherArbeit nicht nur meine Map testet.   Leute, ihr seid spitze!!   Leider ist mir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen: Die Mauer muss an der Ostküste gebaut werden!! Sorry Ich habe heute, 12 09 2013 um 19:30 Uhr die Map neu hochgeladen; Schreibfehler ausgebessert, und eine Kleinigkeit im Script geändert, um ev Speicherprobleme zu vermeiden, sonst keine Änderungen!!   Achtung: für alle, die mit den Grafikeinstellungen Probleme hatten: 23.09.2013 um 23:10 Uhr Map neu hochgeladen. Jetzt werdet ihr am Anfang gefragt, ob ihr das Kellerlager nutzen wollt. Nein ist nur ratsam bei Grafikproblemen, da ja dann das Lagerhaus immer voll ist. Bei ja hat sich nichts geändert.  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:932
Bewertungen:47 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 10 (47 Bewertungen, Durchschnitt: 8,91 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

50 Kommentare auf "Fi30 Pensionsschock"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Robinton
Mitglied
Hi Fidelio das ist ja prinzipiell wieder eine supertolle Map von Dir (Habe alle Deine Maps gespielt und die sind echt klasse) hier ist es etwas knifflig, aber einige wirklich tolle Gimmicks!! Leider habe ich das Problem, dass ich nicht zu Ende spielen kann, denn ich hatte zwischendrin schon das Problem, dass ich ein paar Schäfchen kaufen wollte, aber dabei hat sich jedes Mal das Spiel verabschiedet… Ok, dann eben ohne weitere Schäfchen. Jetzt ist es aber wieder so, ich habe das Oberland eingenommen, aber wenn ich dann das nächste Terri einnemhmen möchte (West….) dann ist es jedes Mal wieder… Mehr >>
play-pc
Mitglied
Hallo Fidelio, eben habe ich die Map zu Ende gespielt und bin ganz begeistert ! Diese Map hat alles, was ein Siedler 6 ausmacht: Siedeln (nicht ganz einfach), verschlungene Wege, Handel/Kaufen, Banditen, einiges zu kämpfen, eingenommes Land zu schützen, genügend Rohstoffe finden und das alles in einer tollen Landschaft (einschließlich der Ferieninsel – „geil“ ) !!!! Und KEINE Rätsel und Suchereien mit fragwürdigem Hin- und Herreiten. SO SOLLTE SIEDLER 6 SEIN, das macht Siedler 6 aus ! Besser geht es glaube ich kaum noch. Deshalb vergebe ich mal 10 Sterne (das erste Mal!) und hoffe auf weitere Maps dieser Art… Mehr >>
ElDragon
Mapper

Etwas Durchhaltevermögen sollte man schon besitzen; mit Geduld und etwas Überlegung konnte es aber nach 5 1/2 Stunden gelingen, die Verhältnisse auf der Sonneninsel wieder ins Lot zu bringen.
Hat Spaß gemacht!

DiCo
Mapper

Hallo Wolfi,

danke für eine tolle Map. Am Anfang war es zwar etwas tricky. Aber immer noch besser als zu leicht. 

Mir hat sie viel Spaß gemacht. Als die Ostmauer stand war es dann auch nicht mehr allzu schwierig den Sieg zu erringen.

Viele verschlungene Pfade führten durch viel Territorien. Hakims Gaul war mal wieder sehr erschöpft nach diesem Abenteuer. wink

Aber – da musste er durch

Ich freue mich auf die nächste Map von dir und vergebe für diese Map 9 Sterne. 

DiCo