Fi28 Odysseus3 Die Odyssee

Fi28 Odysseus3 Die Odyssee
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Odysseus will eigentlich nur nach Hause, aber wer sich mit den Göttern anlegt, der muss auch damit rechnen, Probleme zu bekommen. Die Winde treiben ihn überall hin, nur nicht nach Ithaka. Was wird ihn diesmal erwarten?   Erklärungen: ...Hakim ist Odysseus ...Das Aussenlager ist mit der Taste "L" abrufbar ...Die Aufstiegsbedingungen sind geöndert ...Am Anfang gibt es kein Baumenue, auch keine Stadt, kommt alles später. ...sonst gibt es nicht viel zu erklären...spielt einfach.   Vielen Dank an unser fleissiges Testerteam und jetzt viel Spass beim Siedeln wünscht Fidelio  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:1127
Bewertungen:34 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 10 (34 Bewertungen, Durchschnitt: 9,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

23 Kommentare auf "Fi28 Odysseus3 Die Odyssee"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
tomtarek
Mitglied
halle.. ich habe es auch endlich geschafft, fast alle deine Maps zu spielen.. die letzten 3 waren Teile 1-3 der Odysseus Reihe.. der absolute Hammer.. ich bin sprachlos.. alle 3 Maps bekommen definitiv 10/10 Sternen !!! Kellerlager ist ein absoluter Traum, liebe es.. und immer mit meinem Lieblingsritter zu spielen, klasse.. und natuerlich viele schoene Frauen ich bin doch sehr beeindruckt.. der Hades.. vor allem in der Videosequenz .. ja das mit der Kinnlade stimmt auf jeden Fall.. toll !!!! ich muss jetzt auf jeden Fall gleich noch die 4. Map spielen.. (ich habe ja grad Ferien und jede Menge… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo Fidelio, nun habe ich auch den grandiosen 3. Teil mit Freude beendet. Was für eine tolle Map. Die Circe hat einen doch ganz schön zu schaffen gemacht. Da soll man dann auch noch ruhig bleiben. Schöne Landschaftsgestaltung und tolle Aufgaben. Die Unterwelt war ja der Hammer. Wirklich eine prima Leistung von Dir. Das waren wieder einige Stunden Spielspaß. So, jetzt kommt der 4. Teil dran.

Viele Grüße

grossi55

UncleSam
Mapper

Wirklich tolle Map, Schön gestaltete Landschaft, tolle Unterwelt.
Wann kommt Teil 4 ?

crazy-mom
Mitglied

Hi Fidelio,

vielen Dank für deine schönen Odysseus-Karten, die finde ich richtig klasse.
Nur bei der hier habe ich leider ein Problem, ich komme nicht an Heilpfanzen/Medizin. Meine Siedler sind alle krank, ich kann nicht zum Herzog aufsteigen, weil die Siedler streiken. Habe schon zweimal den alten Sicherungsstand wieder eingespielt, jedesmal wenn ich den Bannermacher baue werden meine Siedler krank und dann ist es vorbei.
Beim Kloster rührt sich nix …
Weisst du Rat, wo ich da evtl. „falsch abgebogen“ bin – vielleicht hätte ich was nicht erobern dürfen oder so??
Danke und Grüße crazy-mom

nati
Mitglied

Hallo Fidelio!

Tolle Map, die Unterwelt ist einfach nur Klasse und der Spielspass insgesamt grandios. Ich hab nur nach inzwischen drei Anläufen das Gebiet zwischen der Unterwelt und der nächsten „Station“ (will ja nix verraten) gar nicht besuchen (und auch nicht bestaunen) können. War das Absicht oder hab ich irgendwo was verpasst?

LG
Nati