Fi05 Marco Polos erste Reise

Fi05 Marco Polos erste Reise
von Fidelio
Mapgeschichte:Originalversion 2008 Beschreibung: Ich hab wieder einmal Geschichte geschmökert. Etwa um 1271 ist Marco Polo zum ersten Mal in China gelandet mit dem Auftrag für seine Heimat Venedig neue Handelsgebiete zu erschliessen. Er gründete die Stadt Akko. Der Rest der Story ist frei erfunden. Das ist ein rauhes Land, und obwohl es hier keine Feinde gibt, ist es auch nicht leicht, die Stadt auszubauen und Handelspartner zu finden. Naturgewalten und wilde Tiere behindern immer wieder euer Vorhaben und Rohstoffe müsst ihr auch erst finden. Bei der Landung ist eines der Schiffe gekentert und der Holzfäller ertrunken. Was tun, ohne Holz? Ihr müsst ja auch eure Schiffe reparieren und für die Heimreise beladen. Vielleicht Freunde finden? Lasst euch überraschen. Noch ein guter Tipp: nicht gleich wild drauf losbauen, sondern erstmal den Quests folgen. Viel Spass beim Handeln
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:679
Bewertungen:13 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 1013 votes, average: 9,46 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 9,46 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Fi05 Marco Polos erste Reise"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi Fidelio…

na das war ja mal eine tolle Handelsmap auch dem Jahre 2008. Man, wie doch die Zeit vergeht. Na da war ja alles da, was so eine Siedlermap so braucht. Rauhes Gelände und ein schwieriger Stadtaufbau. Auch der Handel war nicht gerade einfach. Mit sehr viel Geduld ging es Stück für Stück voran. Nicht alles hat mich begeistert. Habe auch die Map kurz vor Schluß abgebrochen. 50 Diamanten liefern habe ich nicht geschafft. 300 Eisen und 100 Kräuter waren schon nicht so einfach. Bis dahin aber eine unterhaltsame Map.

Gruß

grossi55