Fi25 Das Dschungelcamp

Fi25 Das Dschungelcamp
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Hier mal eine Map mit fast keinen Quests. Ihr könnt spielen, wie ihr wollt, ohne viel geführt zu werden. Auch den Ritter könnt ihr wählen. Es gibt nur eine Siegbedingung - Erzherzog werden. Das Dschungelcamp Euer Kapitän hat wieder mal das Wetter unterschätzt, die Klippen hat er anscheinend übersehen. Glück im Unglück, ihr seid auf einer Insel gestrandet und werdet dort auch recht nett empfangen. Aus Dankbarkeit bietet ihr Sabatta eure Hilfe an, da gibt es auch tatsächlich was zu tun. Ihr sollt einfach nur die verfallene Stadt (das Dschungelcamp) wieder aufbauen und Erzherzog werden. Hört sich ja ganz einfach an, oder? Es wimmelt hier nur so von wilden Tieren, und überall haben sich auch Banditen breitgemacht, aber das schafft ihr schon! Hier wieder ein paar Erklärungen: Das Baumenue kommt erst, wenn euer Ritter am Marktplatz ist, Die Beförderungsbedingungen sind geändert, Es gibt eine Menge Schätze, bei den Goldschätzen steht eine Goldkiste, aber wer viel Gold hat, der hat auch Feinde, und Banditen stehlen halt mal gerne, nicht nur Gold. Es gibt ein Aussenlager, wenn euer Lagerhaus voll ausgebaut ist, kann es auch nicht mehr voll werden, wie das geht, erklärt euch Sabatta. Sabatta spricht öfter mit euch, hört auf sie, sie meint es gut, alles Weitere sollt ihr selbst herausfinden, öfter speichern ist hier kein Fehler. Die Schwierigkeit normal ist hier für geübte Spieler gedacht! Vielen Dank an Sokrates und OKEF, die mir ein paar Codes zur Verfügung gestellt haben, und natürlich an meine fleissigen Tester!! So, jetzt viel Spass beim freien Siedeln wünscht Wolfi
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:962
Bewertungen:19 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 1019 votes, average: 9,26 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 9,26 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Fi25 Das Dschungelcamp"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied
Hallo Fidelio, ich spiele diese Map seit ca. 15 Stunden und habe nun frustriert aufgehört. Ich habe alle Banditen beseitigt, alle Verbündeten gewonnen und mich dann an den Prinz gewagt. Mit dem hast Du m. E. etwas übertrieben. Ich habe alle seine Teritorien eingenommen die beiden äußeren Mauern zerstört und alle seine Kasernen platt gemacht. Nur die Burg kann ich nicht zerstören. Und trotzdem wird wieder alles aufgebaut, die Horden greifen immer wieder an und sogar auf den Mauertürmen werden ständig neue Katapulte errichtet. Der kann doch gar keine Ressourcen mehr dafür haben. Neue Soldaten kann ich nicht mehr erzeugen,… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo Fidelio… na das war vielleicht eine Quälerei. Ich hatte es damals schon einmal versucht und frühzeitig das Spiel beendet. Heute wollte ich es nun mal wissen. Die Uhr zeigt 4.40 an, aber gespielt habe ich bestimmt die doppelte Zeit. 493 DL und 1 deutscher Kommentar, na das hat doch einen Haken. Da werden wohl viele nicht weiter gespielt haben. Die Map ist nicht normal, sondern schwer. Ich habe 4 x angefangen, bis ich den richtigen Weg gefunden habe. Jede Runde lief anders ab. Bei jedem Neustart kam die Seuche eher und nichts ging mehr. Den Weg zu Sabatt frei… Mehr >>
Playdowe
Mitglied

Thank you for referring me to this map, I can’t believe I missed it before!

Very original, fabulous work on the landscape, scenery and travel opportunities across the map. I loved the surprise of extra’s, such as the mosquitos and the weather changes. The set up of the quests was really fun to follow as well.

I have had a great time playing, and I’m sure I’ll visit the island again. Thank you Fidelio!

Rated it a 10.

Kind regards wink

Fiona
Mapper

Hallo Fidelio,

auch diese Map konnte ich nun ohne Störungen super bis zum Ende spielen. Also, es war einfach toll, auch wenn Du bisweilen schon etwas hinterhältig warst. wink
An Fettleibigkeit ist wohl keiner meiner Soldaten gestorben, so wie die immer flitzen mussten. Hat aber echt Spaß gemacht. Einfach perfekt.
LG Fiona