Fi24 Die Teufelsinsel

Fi24 Die Teufelsinsel
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Elias hat Hakim auf ein gutes Bier eingeladen. Eine schöne Stadt hat er sich da gebaut, alle amüsieren sich, und die Kneipen sind auch immer voll. Aber der gute Elias macht ja nichts ohne Hintergedanken. Er hat nur ein kleines Anliegen an Hakim, aber klein??? na ja. Die Teufelsinsel Originalversion 2010 Eine Map für alle, die gerne kämpfen!! Schwierigkeit; normal, für vorausschauende, erfahrene Spieler!! Wenn man zu leichtsinnig ist und nicht aufpasst, kanns auch schwer werden. Am Anfang geht ja alles recht einfach, und mit den paar Dieben werdet ihr schon fertig werden. Aber man sollte sich nie in Sicherheit wähnen und leichtsinnig werden, in den Bergen lebt eine Teufelin, mit der ist nicht gut Kirschen essen. Sie lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen und ihre Anhänger sind auch nicht gerade freundliche Zeitgenossen. Könnt ihr wieder Frieden ins Land bringen??? Ein paar Erklärungen: Hakim ist als Ritter festgesetzt.  Die Beförderungsbedingungen sind abgeändert. Befreundete Dörfer dürfen nicht von Feinden zerstört werden. sonst ist das Spiel verloren Feinde sollte man erst angreifen, wenn man dazu aufgefordert wird, vorher ist das sinnlos, über dem ganzen Land liegt ein Zauber, den man erst Stück für Stück entkräften muss. Missionsziel: Alle bösen Feinde vernichten, dann gibts bei Elias ein gutes Bier. Danke an alle, die mir mit vielen, vielen Tests geholfen haben!! So, jetzt wünsche ich euch viel Spass auf der Teufelsinsel Wolfi
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:625
Bewertungen:15 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 1015 votes, average: 8,80 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 8,80 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

18 Kommentare auf "Fi24 Die Teufelsinsel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
schrecken-stein
Mitglied

Hi,
nach Jahren spiele ich diese ( supertolle ) map mal wieder. ( Ich weiß noch, dass ich damals die map fertig gespielt habe )
Bisher habe ich den südlichen Angriff des Roten erfolgreich abgewehrt. Ist das Absicht, dass ich weder die Burg noch das Lagerhaus immer nicht nicht ausbauen kann ? Ich habe alle anfallenden Quests erledigt. So kann ich ja nicht einmal Landvogt werden, geschweige denn die Apotheken bauen …
schöne Grüße
Schrecken-Stein

Heiksken
Mapper

Ich habe gerade mal ins Skript geschaut: da wird die Upgrade-Möglichkeit vom Ausbau der Kirche abhängig gemacht. Versuch mal die Kirche auszubauen, dann sollte der Ausbau der Burg und des Lagerhauses nicht mehr gesperrt sein. Schön wäre, wenn du dann nochmal kurz eine Rück meldung gibst, ob es geklappt hat.
Viele Grüße

Heiksken
Mapper

Ich habe jetzt die Map gerade mal angespielt, der Ausbau der Burg und des Lagerhauses ist doch nicht gesperrt? (Die Funktion, die ich da im Sktipt gesehen habe, wird hier gar nicht angewendet.) Ich sehe auch zwei Steinbrüche, die auf Territorien stehen, die man einnehmen kann. Nun verstehe ich nicht, was bei dir nicht klappt. Kannst du nochmal erklären, was genau dein Problem ist?

schrecken-stein
Mitglied

Die Kirche ist bereits vollausgebaut … Die Buttons für Lagerhaus und Burg sind nach wie vor deaktiviert.

grossi55
Map Support

Hallo schrecken-stein,
ich schicke dir eine PN.
Gruß grossi55

schrecken-stein
Mitglied

Sorry, ich habe hier noch nie eine PN bekommen. Wo finde ich die ? ( schäm ) grin

grossi55
Map Support

Kein Problem. Wenn du angemeldet bist und das Forum betrittst, dann leutet im oberen Drittel eine Information auf mit dem Hinweis, daß du eine PN hast. Dann anklicken und lesen.

Heiksken
Mapper

Hallo grossi, könntest du die Antwort hierher schreiben? Ich würde auch gerne wissen, was das Problem ist und wie es zu lösen ist. Danke dir.

grossi55
Map Support

Alles okay. Durch E-mail -Kontakt haben wir das Problem gelöst. Ursache war der Download, den schrecken-stein auf seinem Rechner hatte. Map neu herunter geladen und das Spiel läuft.

schrecken-stein
Mitglied

Danke für Eure Hilfe laugh laugh

siedler5307
Mitglied

So, nach 3463 besiegten Einheiten und 104 zerstörten Gebäuden sage ich Danke zu dieser grossartigen Map. MfG 5307

Fiona
Mapper

Ich habe fertig!!!!!!

Ja, nachdem ich in den Einstellungen etwas geändert hatte, ging alles wie geschmiert. Meine Augen hatten sich auch schnell daran gewöhnt, dass ich nicht mehr so ein schönes Bild habe. 
Auf jeden Fall habe ich mich gefreut, dass ich diese Map nun endlich bis zum Schluss spielen konnte. Es war alles dabei, was zum siedeln gehört. Die Kämpfe waren zum Teil ganz schön heftig, aber zu schaffen. Ich hatte immer etwas zu tun. Die Landschaft ist auch sehr schön gestaltet. Ich freue mich schon auf die nächste Map.
(Mal sehen, ob es mit der Signatur jetzt klappt)
LG Fiona
    
hittheroadjack
Gast

Fiona,

die Signatur ist nur im Forum freigeschaltet. Ich überlege aber, ob ich das auch bei den Map-Kommentaren ermögliche.
Aber manche Zeitgenossen haben so lange Signaturen, dass es schon fast ein Problem ist. Deine ist ja lobenswert kurz!

Fiona
Mapper

Hallo hittheroadjack,

wegen mir musst Du da nichts ändern. Ich dachter nur, dass ich etwas falsch gemacht hatte. Jetzt, wo ich informiert bin, weiß ich damit umzugehen.
LG Fiona 
Fiona
Mapper

Es ist wirklich sehr schade, doch ich kann auch dieses mal die Map nicht bis zum Schluss spielen. Dabei habe ich jetzt einen neuen und leistungsstärkeren PC, doch wohl immer noch zu schwach. Je mehr ich aufbaue und unternehme, um so ruckeliger und langsamer wird alles. Was soll’s, gehe ich zum nächsten über. Mal sehen, was ich im Dschungel erlebe.

LG Fiona