Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi24 Die Teufelsinsel

Fi24 Die Teufelsinsel

10.12.2011

mappreview-2696686f

Fi24 Die Teufelsinsel

Beschreibung:
Elias hat Hakim auf ein gutes Bier eingeladen. Eine schöne Stadt hat er sich da gebaut, alle amüsieren sich, und die Kneipen sind auch immer voll. Aber der gute Elias macht ja nichts ohne Hintergedanken. Er hat nur ein kleines Anliegen an Hakim, aber klein??? na ja.
Die Teufelsinsel Originalversion 2010
Eine Map für alle, die gerne kämpfen!! Schwierigkeit; normal, für vorausschauende, erfahrene Spieler!! Wenn man zu leichtsinnig ist und nicht aufpasst, kanns auch schwer werden. Am Anfang geht ja alles recht einfach, und mit den paar Dieben werdet ihr schon fertig werden. Aber man sollte sich nie in Sicherheit wähnen und leichtsinnig werden, in den Bergen lebt eine Teufelin, mit der ist nicht gut Kirschen essen. Sie lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen und ihre Anhänger sind auch nicht gerade freundliche Zeitgenossen.
Könnt ihr wieder Frieden ins Land bringen???
Ein paar Erklärungen: Hakim ist als Ritter festgesetzt.  Die Beförderungsbedingungen sind abgeändert. Befreundete Dörfer dürfen nicht von Feinden zerstört werden. sonst ist das Spiel verloren Feinde sollte man erst angreifen, wenn man dazu aufgefordert wird, vorher ist das sinnlos, über dem ganzen Land liegt ein Zauber, den man erst Stück für Stück entkräften muss.
Missionsziel: Alle bösen Feinde vernichten, dann gibts bei Elias ein gutes Bier. Danke an alle, die mir mit vielen, vielen Tests geholfen haben!! So, jetzt wünsche ich euch viel Spass auf der Teufelsinsel
Wolfi

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1118
4.8 5 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner