Fi23 Las Palmas

Fi23 Las Palmas
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Diese Map spielt auf der schönen Insel Las Palmas. Las Palmas Originalversion 2010 Hakim glaubt, endlich seine grosse Liebe gefunden zu haben und kauft die schönste Insel im Land. Wie schön, hier gibts ja nicht mal Banditen, nur lauter nette Nachbarn, aber die sind anfangs sehr zurückhaltend gegenüber Fremden. Aber ob Sabatta die richtige Wahl ist? Sie ist arrogant, verschwenderisch und die Arbeit hat sie auch nicht erfunden. Ob das lange gut geht?? Da ist auch noch der König, der ja recht nett zu sein scheint, solange ihr seine Wünsche erfüllt! Hakim ist der Einzige im ganzen Land, der Schafe hat, achtet darauf, dass ihr immer genug Wolle habt! Alles, was so herumsteht, Karren, Truhen, Holzhaufen könnt ihr früher oder später einsammeln, ihr werdet es brauchen! Burg und Lagerhaus kann man erst ausbauen, nachdem die Kirche einmal ausgebaut wurde, schliesslich müsst ihr euch ja mit dem Bischof auch gut stehen. Und achtet auf die Beförderungsbedingungen, die sind leicht abgeändert! Vielen Dank an unser Tester Team und auch Cinemachus für die Hilfe bei einigen Scriptproblemen. So, mal sehen, ob ihr auf dieser schönen Insel eine grosse Stadt bauen könnt! Viel Spass beim Siedeln wünscht Fidelio
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:733
Bewertungen:11 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 1011 votes, average: 9,00 out of 10 (11 Bewertungen, Durchschnitt: 9,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Fi23 Las Palmas"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hi Fidelio, nach fast 4 Stunden habe ich nun die Siegmeldung erhalten. Harte Arbeit und viel Geduld liegen hinter mir. Na der Hakim hätte Crimson Sabatt schon viel früher die rote Karte zeigen sollen. Das war ja richtig nervig und ich hätte fast aufgehört. Sonst lief alles perfekt durch bis auf eine Stelle. Das unentdeckte Gebiet vom König im s/o, wo die 2 Leute vor der Mauer stehen, konnte ich bis zum Schluß nicht einnehmen. Nicht gut, denn der Auftrag mit den 8 Gebieten blieb offen. Nach dem Sieg gegen den Schatzmeister habe ich das Gebiet als 8. genommen und… Mehr >>