Fi21 Gibraltar

Fi21 Gibraltar
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Spanien, im 15. Jahrhundert, Isabella von Castilien und Ferdinand 2 von Aragon heiraten 1469 und legen den Grundstein zum Königreich Spanien. Die Epoche der Reconquista beginnt. 1492 erobern sie Gibraltar. Bevor die letzten Mauren fliehen, zerstören sie noch die Stadt. Gibraltar  Originalversion 2010 Ihr sollt die Stadt wieder aufbauen und den königlichen Hoheiten helfen, die restlichen Gebiete Spaniens zurückzuerobern. Überall im Land treiben noch maurische Banditen ihr Unwesen und Muhammad XII, genannt El Chico hat sich in Granada eingemauert Werdet ihr ihn besiegen können und die Banditen vertreiben? Nutzt das Handelsschiff, ihr werdet es brauchen! Es fährt immer seine Route und jedesmal, wenn es wo anlegt, könnt ihr Waren kaufen oder tauschen. Am Anfang ist es friedlich, doch das bleibt nicht lange so! Es gibt einiges zu kämpfen. Missionsziel: Werdet Erzherzog, erobert Spanien zurück und helft dann den Bewohnern von Granada, eine grosse Kathedrale zu bauen. Vielen Dank wieder an unser Testerteam für die geduldigen Tests! Viel Spass wünscht: Fidelio
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:594
Bewertungen:8 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 108 votes, average: 9,00 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 9,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Fi21 Gibraltar"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Fidelio, ja auch diese Map habe ich vor vielen Jahren gespielt, aber die Siegesfeier in Granada nicht erlebt. Heute habe ich es in 2 Versuchen geschafft. Bin von dieser Map als gemütlicher Siedler nicht begeistert. Ich stufe diese Map auch als schwer ein und sie ist etwas für Kampfprofis. Sogar der gesamte Stadtaufbau war anstrengend. Nichts gegen viele Aufgaben, aber bei einer fast 5 Stunden Map könnte es besser verteilt sein. Ganz schlimm finde ich hier die Kapazität der Minen. 50 Einheiten und nach der Auffüllung dann 10. Man die vielen Banditen. Sehr aggresiv. Am schlimmsten dann die Roten.… Mehr >>