Fi19 Burgund

Fi19 Burgund
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Es ist mal wieder so weit, Hakim wird wieder mal um Hilfe gebeten. Burgund   Originalversion 2010 Zwei Schwestern, Alandra und Kestral machen sich Sorgen. Ihre Schwester Saraya und ihr Vater sind verschwunden. Aber niemand weiss genau, was wirklich geschehen ist. Ihr werdet es schon herausfinden! Vielen Dank an meine Tester, die hier mehrmals getestet haben und auch einige gute Anregungen beigesteuert haben! Ein guter Tipp zu Beginn: Nicht zu wild bauen, es gibt am Anfang nicht alle und nicht sehr viele Rohstoffe. Die muss man sich erst durch geschickten Handel und Eroberung verdienen, sonst wird öfter gestreikt! Viel Spass Fidelio
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:764
Bewertungen:10 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 9,60 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "Fi19 Burgund"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Fidelio, bei meiner Rundreise durch deine alten Maps bin ich nun in Burgund gelandet. Was für eine interessante Map. Man hatte ganz schön viel Arbeit und am Anfang lief bei weiten nicht alles rund. Das Konto wollte sich einfach nicht so richtig füllen. Kam mir irdendwie bekannt vor. Dann ging es aber doch ganz gut weiter. Mächtige Banditenplage, aber auch das habe ich geschafft. Langsam wurde die Stadt größer und nun hatte ich ja Saraya gefunden und von ihr Hilfe bekommen. Alles lief perfekt, bis der rote Prinz auf meinem Marktplatz erschien. 10000 Taler Lösegeld für Sarayas Vater. Nun… Mehr >>