Fi18 Kampf den Goten

Fi18 Kampf den Goten
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Hier wieder mal eine Map für alle die gerne kämpfen. Kampf den Goten  Originalversion 2009 Rom ist gefallen und der Gote Odoaker terrorisiert das ganze Land. Es herrscht Anarchie und an jeder Ecke lauern Banditen. Nur der tapfere Elias und seine Nichte wollen sich wehren und rufen Hakim zu Hilfe. Er soll diesem Treiben ein Ende bereiten und wieder Frieden ins Land bringen. Sucht Euch Verbündete und erobert Rom zurück! Hier mal danke und ein riesen Lob an OldMcDonald für das neue verbesserte Briefingsystem, und an Lord FWD dass er seine genialen Bewegungs Codes im Forum veröffentlicht hat! Jetzt viel Spass beim Spielen Fidelio
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:864
Bewertungen:12 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 1012 votes, average: 9,50 out of 10 (12 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "Fi18 Kampf den Goten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Mitglied

Eine schwere Map, ständig wird man von den Banditen und Odoaker attakiert. Im Winter kommen sie auch über das Eis und überfallen die Siedlungen. Die Türme sind immer zu schützen, wenn es geht auch mit einer Mauer zu sichern.
Odoaker´s Stadt ist gut gesichert und schwer einzunehmen, ständig produziert er neue Soldaten!

Die Map ist aber gut mit der HE-Version spielbar!