Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi16 Hakim Crusoe

Fi16 Hakim Crusoe

30.11.2011

mappreview-f9b37ce4

Fi16 Hakim Crusoe

Beschreibung:
Ich finds immer schön, wenn mir Spieler eine Idee schicken, und ich hab dann die interessante Aufgabe, das umzusetzen!
Fidelio16-Hakim-Crusoe, überarbeitete Neuauflage 2011
frei nach Daniel Defoe! -- na ja, zumindest so ähnlich!
Idee und Story: Mikdoe, Map: Fidelio1958
Hier ist einiges anders als sonst: Die Aufstiegsbedingungen und auch der Handel sind hier nicht ganz so wie üblich! Aber seht selbst!
Viel Spass beim Spielen wünschen Wolfi und Mikdoe
Ps.: Hier könnt ihr wieder am Schluss wählen, ob ihr kämpfen wollt, oder die Map friedlich beenden. Ganz ohne Kampf gehts diesmal trotzdem nicht, aber, alles halb so schlimm! Mehr verrat ich nicht!

Danke

Die Map ist auch mit HE spielbar,

Danke an Siedler Fritz für den Test.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1003
5 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner