Fi16 Hakim Crusoe

Fi16 Hakim Crusoe
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Ich finds immer schön, wenn mir Spieler eine Idee schicken, und ich hab dann die interessante Aufgabe, das umzusetzen! Fidelio16-Hakim-Crusoe, überarbeitete Neuauflage 2011 frei nach Daniel Defoe! -- na ja, zumindest so ähnlich! Idee und Story: Mikdoe, Map: Fidelio1958 Hier ist einiges anders als sonst: Die Aufstiegsbedingungen und auch der Handel sind hier nicht ganz so wie üblich! Aber seht selbst! Viel Spass beim Spielen wünschen Wolfi und Mikdoe Ps.: Hier könnt ihr wieder am Schluss wählen, ob ihr kämpfen wollt, oder die Map friedlich beenden. Ganz ohne Kampf gehts diesmal trotzdem nicht, aber, alles halb so schlimm! Mehr verrat ich nicht!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:706
Bewertungen:13 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 1013 votes, average: 9,54 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 9,54 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "Fi16 Hakim Crusoe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied
Hallo Fidelio, ich bin gerade bei einigen Deiner älteren Maps und diese gefällt mir auch sehr gut. Am Anfang ist der Aufbau mangels Rohstoffen etwas holprig. Die Schiffslieferungen haben mir auch nicht sehr geholfen, denn irgendwie habe ich nicht kapiert, wie ich die Auswahl zwischen den 2 Waren treffen kann. Hier wäre ein Hinweis in der Beschreibung sicher hilfreich gewesen. Ich hab dann die Schiffe einfach ignoriert und bin auch so zum Ziel gekommen. Die Befreiung von Saraya und letztendlich auch von ihrem Vater hat mich schon einige Kämpfer gekostet, aber da ich da schon genügend Rohstoffe hatte, war auch… Mehr >>