Fi15 Verzaubert

Fi15 Verzaubert
von Fidelio
Mapgeschichte:Beschreibung: Heute ist wieder mal Märchenstunde! Saraya war nur im Wald spazieren, aber plötzlich ist nichts mehr, wie es war. verhext, verzaubert, verwunschen, wie immer ihr es nennen wollt. Es liegt nun an euch, das Geheimnis zu lösen. Es gibt hier die Möglichkeit, die Map ganz friedlich ohne Krieg zu beenden, oder wenn ihr wollt, dürft ihr auch kämpfen. Ihr werdet rechtzeitig vorher gefragt! Fidelio-15-Verzaubert Überarbeitete Neuauflage 2011 Besonderen Dank an Mikdoe, der die nette Idee zur friedlichen Lösung hatte, und natürlich auch an alle anderen fleissigen Tester. Und jetzt viel Spass beim Spielen wünscht euch Wolfi
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:655
Bewertungen:9 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 10 (9 Bewertungen, Durchschnitt: 9,44 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Fi15 Verzaubert"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Na das war wirklich eine Märchenstunde. Bekannte Map. Die Rohstoffversorgung war ja nicht so toll. 50 er Minen ist nicht so mein Fall und dann kann man sie nicht auffüllen. Wandernde Fischvorkommen und auch Wild. Wirklich eine verzauberte Karte. Hatte keinen Absturz. Lief durch bis zum Schluß.

Gruß

grossi55

DiCo
Mapper

Schöne Story, schöne Landschaft, gut strukturiert. 

Aber – es stürzt mit schöner Regelmäßigkeit immer an derselben Stelle ab. Und zwar genau in dem Moment, in dem die 3.000 Münzen Lösegeld in der Burg angekommen sind und der Rote Prinz  sagt, dass Saraya gehen soll (war es der Rote Prinz? – ich weiß es schon gar nicht mehr genau, da es schon ein paar Tage her ist).

Schade!

Sicherlich wäre die Story interessant weitergegangen.  

LG DiCo