Fi10 Die Kreuzfahrt

Fi10 Die Kreuzfahrt
von Fidelio
Mapgeschichte:Originalversion 2008 Beschreibung: Ich wollte schon lange einmal eine ganz friedliche Map ohne Kampf machen. Hier ist sie: keine Soldaten, keine Banditen, keine bösen wilden Tiere! Passt doch so richtig in die Weihnachtszeit! Saraya hat schon immer von einer Schiffsreise übers weite Meer geträumt. Endlich hat sie genug Gold gespart und jetzt kann sie sich ihren Traum verwirklichen. Geht mit ihr auf die Reise und entdeckt neue Länder. Baut eine schöne Stadt und helft euren Nachbarn, aber bitte enttäuscht sie nicht, sie werden es euch danken! Viel Spass beim Siedeln, und bitte nicht seekrank werden
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:585
Bewertungen:15 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 1015 votes, average: 8,73 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 8,73 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Fi10 Die Kreuzfahrt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Da hat er recht, der Grossi. Mit allem was er sagt. Nur nicht mit der Verwechslung Afrika / Grönland hinsichtlich Brückenbau. Da war alles richtig in den Dialogen. Es sind ja 2 Brücken gebaut worden. Eine vom Roten Prinzen nach Afrika und eine von der Grenze des Heimatterritoriums / Hafengeländes rüber nach Grönland. Da hätte ich keinen Fehler entdeckt. Und auch play-pc hat natürlich bzgl. der Gestaltung der Map recht. Sie ist sehr detailliert und optisch sehr gut gelungen. Auch mir haben ein paar Banditen gefehlt. Ansonsten macht es durchaus Spaß, zwischendurch mal eine Map zu spielen, ohne kämpferische Herausforderungen.… Mehr >>
play-pc
Mitglied

Hallo Fidelio,

zur Entspannung habe ich mal wieder eine „ältere“ Map gespielt !  Eindlich mal wieder so richtig Siedler 6 ! Siedeln und Handeln pur, findet man heute nur noch selten. Eine schöne , ideenreiche Landschaft in der man sehen muß, wo man seine Waren her bekommt ! Vielleicht haben ein paar Banditen gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen …..

Weiter so …

mfg

play-pc

 

grossi55
Map Support
Hallo Fidelio, seekrank bin ich nicht geworden und die Map habe ich mit einem Sieg beendet. Ich kann Saraya verstehen, wenn sie eine erneute Kreuzfahrt ablehnt. Ich wäre mit dem Kapitän auch nicht mit gesegelt. Über 2 Stunden Spielspaß waren das dieses Mal. Die Karte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Wie man doch auch bei so einer Handelsmap aufpassen muß. Ständige Kontrolle des Lagerhauses war ganz wichtig, denn man wollte ja keine streikenden Siedler. Der rote Prinz mal als Handespartner war auch nicht schlecht, auch wenn er beim Brückenbau… Mehr >>