Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi10 Die Kreuzfahrt

Fi10 Die Kreuzfahrt

27.11.2011

mappreview-6d5bed17

Fi10 Die Kreuzfahrt

Originalversion 2008
Beschreibung:
Ich wollte schon lange einmal eine ganz friedliche Map ohne Kampf machen. Hier ist sie:
keine Soldaten, keine Banditen, keine bösen wilden Tiere! Passt doch so richtig in die Weihnachtszeit!
Saraya hat schon immer von einer Schiffsreise übers weite Meer geträumt. Endlich hat sie genug Gold gespart und jetzt kann sie sich ihren Traum verwirklichen. Geht mit ihr auf die Reise und entdeckt neue Länder. Baut eine schöne Stadt und helft euren Nachbarn, aber bitte enttäuscht sie nicht, sie werden es euch danken!
Viel Spass beim Siedeln, und bitte nicht seekrank werden

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
867
4.375 16 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner