Fi09 Jugendjahre einer Koenigin

Fi09 Jugendjahre einer Koenigin
von Fidelio
Mapgeschichte:Originalversion 2008 Beschreibung: Hier einmal eine Aufbau - und Handelsmap, der Kampf am Schluss ist nicht sehr schwer. Saraya hat von ihrem Vater, dem König ein schönes Stück Land geerbt. Na ja, das Wetter ist nicht so schön, aber es gefällt ihr. Sie kann halt nicht viel, darum ist der Baumeister bei ihr, um ihr zu helfen. Sie wird es schon noch lernen. Ihre Schwester und ihr Bruder kämpfen schon heftig um die Thronfolge. Das gefällt ihr gar nicht, aber was soll das junge Ding machen? Kann sie die beiden wieder beruhigen? Viel Spass wünscht Fidelio 1958
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:757
Bewertungen:10 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 9,90 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Fi09 Jugendjahre einer Koenigin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Mitglied

Diese Map ist viel zu schade um im Map-Lagerhaus zu verstauben.
Sie ist gut mit der HE-Version spielbar!
Ich kann mich dem Kommentar von „grossi“ nur anschließen und fand es außerdem gut, dass nach der Krönung nicht bis zum Erzherzog weiter gesiedelt werden musste.

Barbara27h
Mapper

Unsere Maps werden alle regelmäßig abgestaubt, lieber Fritz. Jede kann jederzeit aus dem Regal genommen und gespielt werden. grin

SiedlerFritz
Mitglied

Diese lag bestimmt seit 2016 hinter dem Regal – ich habe sie nun entstaubt und wieder in das richtige Regal gestellt! smile

grossi55
Map Support
Hallo Fidelio, na das war aber eine unterhaltsame Map. 8 Jahre hat sie schon hinter sich gebracht. Nette Geschichte und so einige kleine Höhepunkte. Das ist eben eine Map, di kann man schon einmal öfter Spielen. Schon der Anfang war prima. Beleuchteter Marktplatz. Gewitter und ansteigender Fluß. Brücke zerstört und der arme Holzfäller ertrunken. Kernige Steinbrücke anschließend gebaut. Saraya hatte ganz schön viel Arbeit. Hat Spaß gemacht bis zum Schluß. Sogar der Kampf war machbar und es gab endlich mal Unterstützung von den Verbündeten. Blitzschnell war der rote Prinz verschwunden. 336 x herunter geladen und kein Kommentar. Sachen gibt es.… Mehr >>