Fi07 Der Tunnel

Fi07 Der Tunnel
von Fidelio
Mapgeschichte:Originalversion 2008 Beschreibung: Diesmal hat es Hakim auf eine Insel verschlagen, aber seine Schiffe kommen nicht. Da ist dieses Riff. Die Wege ins Landesinnere sind auch blockiert. Aber er hat ja seinen Baumeister mit, dem wird schon was einfallen. Hört auf ihn, er weiss schon was er tut. Das ist eigentlich eine friedliche Map, es sei denn,...... Ihr solltet immer auf den Baumeister hören und den Alten Mönch nicht enttäuschen, dann ist es eine ruhige Map Aber wer unbedingt kämpfen will, der sollte gut vorbereitet sein. Die Kampfmöglichkeit habe ich eingebaut, damit für jeden was dabei ist.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:826
Bewertungen:14 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 1014 votes, average: 8,79 out of 10 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 8,79 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

8 Kommentare auf "Fi07 Der Tunnel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
NochzweiBier
Gast

Hi Fidelio, ich habe Dein Spiel nun noch einmal gespielt. Ich hab diese Karte gespielt „Der Tunnel“. Bei Heranreiten an Omi wird das Erreichen des Missionszielen ausgegeben. Um Erzherzog werden zu können, wäre der weitere Ausbau der Kirche von nöten. Geht aber nicht! Eine Feindschaft ist nicht möglich. Ich würde ja gern kämpfen, aber wie und was muss gegeben sein, um ein gutes Ende finden zu können? Oder ist das überhauptnicht der Plan Deines Spieles!
mfg n2b

NochzweiBier
Gast
Hi Fidelio, Irgendwie hatte ich auch ein Problem: Aufstieg zum Grafen wird nicht freigegeben. Button bleibt inaktiv – von drei verschiedenen Speicherstufen. Warum auch immer. Nach langem wieder vorgeholt – soviel Zeit muss halt sein und das Ganze von ganz vorn. Aufstieg zum Herzog – toll! Prinz Rogan reitet ein und bei Omi mieft es mit grünen Wolken gewaltig. Für Hakim zu jung und bei dem soll es passen? Das fordert ja geradezu eine Fortsetzung. Ich hatte mich schon für ein lockeres Gemetzel vorbereitet. Auf zu einer Berichtigung! Die Kirche nicht weiter ausbauen zu können, hat mich nicht gestört. Das… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hi Fidelio…

wieder eine ziemlich alt Map von dir geschafft. Gemütliches Siedeln und es gab ja auch schon genügend Bekannte, denn diese Map habe ich ja schon mehrmals gespielt. Sie hat ja auch  viele Jahre auf dem Buckel. Der Hinweis zu dem Baumeister und dem Mönch sind sehr gut. Wenn man öfter einmal speichert und alles in Ruhe angeht, dann ist es eine unterhaltsame Map.

Man war das immer eine Reiterei, wenn man zur Grossmutter wollte. Toller Weg. Gekämpft habe ich nicht. Okay,Erzherzog wäre ich auch gern geworden, aber ging ja nicht. Komische Sache.

Gruß

grossi55 

Hermine65
Tester

Prima Map zum Siedeln, leider kann man nicht zum Erzherzog aufsteigen,  da sich die Kirche nicht auf Stufe 5 ausbauen lässt.

harry210451
Mitglied

habe die Version von 2011 geladen – da ist ALLES supi

harry210451
Mitglied

allerdings ist die OHNE Kampf