Fi06 Marco Polos zweite Reise

Fi06 Marco Polos zweite Reise
von Fidelio
Mapgeschichte:Originalversion 2008 Beschreibung: Hier nun die Fortsetzung von Marco Polos erster Reise Marco Polo ist in seiner Heimat Venedig in Ungnade gefallen, alle Titel wurden ihm aberkannt, weil der Handel mit China nicht mehr funktioniert. Er reist mit 4 Schiffen und einer Armee zurück um nach dem Rechten zu sehen. Er findet in seiner Stadt Akko nur Chaos vor. Das Lagerhaus ist geplündert und die wenigen Siedler haben Angst und keine Arbeit. Wo sind seine Freunde???? Ein Tyrann und seine Tochter beherrschen das ganze Land und überall lungern Banditen herum. Ihr werdet kämpfen müssen, um wieder Frieden herzustellen. Na, dann viel Spass
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:654
Bewertungen:12 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 1012 votes, average: 9,00 out of 10 (12 Bewertungen, Durchschnitt: 9,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Fi06 Marco Polos zweite Reise"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mori
Mitglied

Wow, ich finde noch eine ältere Map, die ich noch nicht gespielt hatte. Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Kampfmaps, aber diese Map hatte ein paar schöne und tückische Überraschungen und hat mir großen Spaß gemacht. Und immer wieder diese listigen Räuber… da halfen auch die Mauern nicht immer. smile Klasse gemacht, THX!

grossi55
Map Support
Hallo Fidelio, ja diese Map habe ich nun wirklich noch nicht gespielt. Eine für mich schwere Kampfmap. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum zwar viele Downloads sind, aber keine Kommentare. Wieder zurück und dann die viele Arbeit. Dann habe ich mein Grundstück großzügig eingemauert. Da kam dann schon die erste Situation wo ich fast aufgehört habe. Am Ufer hält ein Schiff und die Truppen von Khana stehen auf meinem Grundstück, also hinter der Mauer. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Weiter ging es und ich wurde Herzog. War nicht leicht bis dahin. Wieder so eine Situation mit Khanas… Mehr >>