Fi03 Der Zauberlehrling

Fi03 Der Zauberlehrling
von Fidelio
Mapgeschichte:Neuauflage 2011 Beschreibung: Diesmal eine kleine leichte Map ohne Kampf (ausser ihr wollt unbedingt) und (ruhiger????) Siedlerei mit einigen Überraschungen. Der Zauberlehrling ein Märchen? na, schaut mal! Er hat nichts, er kann nichts, und ungeschickt ist er obendrein, aber er will immer zaubern. Da geht halt öfter mal was daneben. Vielleicht findet er den grossen Meister und kann bei ihm lernen, bevor er alles kaputtzaubert, aber umsonst ist nichts im Leben und manchmal.... - Lasst euch überraschen! Noch ein Tipp: Wählt euren Lieblingsritter, aber mit Hakim spielt es sich am besten und zumindest am Anfang an die Quests halten, sonst kommt ihr nicht weiter. Viel Spass beim Siedeln und zaubern lernen
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:602
Bewertungen:10 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 1010 votes, average: 9,50 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "Fi03 Der Zauberlehrling"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Fidelio, na zaubern habe ich auch nicht gelernt. 2,5 Stunden Spielspaß waren das. Schöne Geschichte und die Landschaft war auch okay. Der Anfang war garnicht so einfach. Lander Weg von der Steinmine bis ins Lagerhaus. Hat sich dann ja geändert. Man, dann das Erdbeben und alles war wieder weg. Mal eine Map ohne Kämpfe und böse Banditen. Ich habe sogar ein Terri von den bösen Buben gekauft. Bloß mit ein paar Soldaten kaufen hat nicht funktioniert. Die sind einfach stehen geblieben. Na gut, ging dann auch ohne. Langer Weg bis zum Erzherzog. Mit ein wenig Geduld dann auch geschafft… Mehr >>