Fi02 Robin Hood

Fi02 Robin Hood
von Fidelio
Mapgeschichte:Neuauflage 2011 Beschreibung: Der Film mit Kevin Kostner hat mir so gut gefallen, dass ich aus der Story eine Map basteln musste. Robin von Locksley ist mit seinem Freund Asim von den Kreuzzügen zurückgekehrt und will nur nach Hause. Was wird ihn wohl erwarten? Ein Tipp von mir: Stürzt euch erst in den Kampf, wenn ihr Herzog seid und genug Eisen und Gold habt, sonst könnte es sehr haarig werden. und jetzt viel Spass beim Spielen.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:566
Bewertungen:16 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 1016 votes, average: 9,69 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,69 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Fi02 Robin Hood"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Juergen_284
Mapper

smile

Juergen_284
Mapper

Hallo Fidelio; Ich Danke dir für den langen Spielspaß!
Hat alles funktioniert; Habe keine Fehler entdecken können… grin
Mit Siegmeldung diese Map beendet! shy Gebe alle 10 Sterne; Bravo!
MkG – Juergen_284

DiCo
Mapper
Gar nicht so easy. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt. Als dann das Militärterri von Nottingham erledigt war, ging alles ganz leicht. Wie Grossi schon geschrieben hat: Lange Wege – etwas lästig aber auch wieder optisch sehr schön in einer reizvoll gestalteten Landschaft. Kein Eisen – zumindest für sehr lange Zeit – und keine Kräuter für die Apotheken machten die Aufgabe auch nicht gerade leichter. Aber so soll es sein! Knifflig! Der Hinweis mit dem Herzog?! Na ja, ohne Katapulte gehe ich sowieso nicht gegen Mauern vor. Insofern für mich nicht unbedigt nötig. Auf jeden Fall war es Kurzweil und… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo Fidelio, das war die Nr. 02. Was für eine spannende Map. Die Landschaft hatte es ganz schön in sich. Wenn ich da an Sherwood Forest denke und an die langen Wege. Konnte man wirklich nur mit dem Pferd bewältigen. Einen Hufschmied brauchte man auch und dann dieses Eisenproblem. Der Hinweis mit dem Herzog war total in Ordnung. Mit Nottingham und Umgebung hatte ich es schon nicht leicht. Mit Geduld und Spucke war das dann auch erledigt und das Liebespaar konnte endlich heiraten.

Schöne unterhaltsame Map auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Viele Grüße

grossi55