Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi02 Robin Hood

Fi02 Robin Hood

24.11.2011

mappreview-6f23b429

Fi02 Robin Hood

Neuauflage 2011
Beschreibung: Der Film mit Kevin Kostner hat mir so gut gefallen, dass ich aus der Story eine Map basteln musste.
Robin von Locksley ist mit seinem Freund Asim von den Kreuzzügen zurückgekehrt und will nur nach Hause. Was wird ihn wohl erwarten?
Ein Tipp von mir: Stürzt euch erst in den Kampf, wenn ihr Herzog seid und genug Eisen und Gold habt, sonst könnte es sehr haarig werden. und jetzt viel Spass beim Spielen.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
929
5 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner