Fi01-Urlaub-bei-Saraya

Fi01-Urlaub-bei-Saraya
von Fidelio
Mapgeschichte:Neuauflage 2011 Liebe Siedlerfreunde: Ich werde jetzt nach und nach alle meine Maps überarbeiten und hier neu hochladen! Es kommen auch wieder Neue! Das war meine erste Map 2008. Ich habe sie komplett überarbeitet und auch technisch verbessert. Eigentlich wollte Hakim ja nur bei seiner Freundin Urlaub machen, aber die hat gleich wieder Arbeit für ihn. Wieder nichts mit gemütlich ausspannen,aber das ist er ja schon gewöhnt.  Vielleicht kann er ja trotzdem alte Freunde besuchen, aber die Lage spitzt sich bald zu, schlechte Nachrichten zwingen ihn zu handeln. Die Map ist nicht sehr schwer, aber ein wenig kämpfen müsst ihr schon. Viel Spass wünscht Wolfi    
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:698
Bewertungen:19 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 1019 votes, average: 9,32 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 9,32 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

5 Kommentare auf "Fi01-Urlaub-bei-Saraya"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Schön, schön! Rundum gelungen, diese Map. Im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwie kreisförmig. Das ist mal was anderes. 

Wenn auch schon alt. so doch viel Spielspaß, ein paar Kämpfe, die man auch ohne allzu große Anstrengung gewinnen kann und eine Story ohne überflüssige Lieferquests. Prima!

Beinahe wäre ich noch Erzherzog geworden. Die Voraussetzungen dafür waren gegeben. Aber dann hatte ich wohl doch zu schnell gekämpft.  wink

Bis die 30 Häuser aber auch alle geschmückt sind, vergeht schon ziemlich viel Zeit.

Danke Fidelio für eine kurzweilige, entspannende Maß

sagt DiCo

Barbara27h
Mapper

Danke Fidelio für eine kurzweilige, entspannende Maß

Du bist wohl schon gedanklich beim Oktoberfest wie? grin

totalwarANGEL
Mapper

Klar, immer hoch die Krüge. wink

grossi55
Map Support

Hallo Fidelio, heute habe ich die Map Nr. 01 noch einmal gespielt. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ja, das waren wieder ein paar Stunden Spielspaß. Die Landschaft fand ich ganz in Ordnung. Schöne Geschichte und die Kämpfe waren auch nicht so schwer. Rohstoffe gab es genug und Platz zum Siedeln hatte ich auch. Schöne Aufgaben gab es und Herzog bin ich auch geworden. Prima Karte.

Viele Grüße

grossi55

Fiona
Mapper

Hallo Fidelio,

ich konnte mich gar nicht erinnern, dass ich diese Map schon einmal gespielt habe. Auf jeden Fall war sie für Nr.01 sehr schön. Die Textur der Landschaft hatte ein paar kleine Macken, doch das hat dem Spielspaß nicht geschadet. Toll, dass Du alle Deine Maps hier noch einmal zur Verfügung stellst.
LG Fiona