Fi14 Der Schweinehirt

Fi14 Der Schweinehirt
von Fidelio
Mapgeschichte:Originalversion 2009 Beschreibung: Und wieder mal hatte Esmebritt eine tolle Idee für eine Story! Ist eigentlich fast ein Märchen. Der König hat zu einer Feier die 3 Feen nicht eingeladen. Sie sind zornig und sinnen auf Rache. Da kommt ihnen der arme Schweinehirt Hakim gerade recht. Mit seiner Hilfe wollen sie es dem König heimzahlen, aber der arme Hakim weiss nicht was mit ihm geschieht. Kann er sich dem bösen Zauber entziehen? Die Map ist nicht sehr schwer, hier sollte eher die märchenhafte Story im Vordergrund stehen. Fidelio-14-Der Schweinehirt Idee, Story und Texte Esmebritt, Gestaltung und technische Umsetzung: Fidelio 1958 Viel Spass beim Spielen wünschen Euch: Britt und Wolfi
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:622
Bewertungen:10 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 1010 votes, average: 9,60 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 9,60 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

3 Kommentare auf "Fi14 Der Schweinehirt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo,

ich habs bis zum Marquise geschafft aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich brauche den Bannermacher, kann nirgendwo einen finden und auch niemand ist mehr ansprechbar. Ich habe insgesamt 8 Territorien, weitere lassen sich nicht betreten. Markus ist an meiner Seite, aber der kann mir auch nicht helfen.

Wie komme ich weiter?

Grüße Rudi

Nariko
Mitglied

Halli Hallo smile

Kann´s gar nicht glauben, dass ich die erste bin, die diese Map kommentiert smile Nun gut, sie ist ja schon ein wenig älter.

War sehr unterhaltsam und hielt einige Überraschungen parat – mehr möchte ich hier natürlich nicht spoilern.
Eine sehr schöne Map für zwischendurch smile

Danke dafür grin