Farbensuche

Farbensuche
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Farbensuche

Nach einer langen Reise kehrt Ben nach Hause zurück, er war nun doch einige Jahre nicht mehr hier. Wie es wohl seiner Mutter mit dem Hühnerhof geht?

Und was seine Kumpels wohl machen? Er ist auch gespannt, wie alles zuhause ausschaut…

Damals ist er nach einem heftigen Gelage auf einem Schiff auf hoher See wach geworden. Er hatte einen totalen Filmriss und wußte überhaupt nichts mehr von der Nacht.

Anfangs hatten sie alle noch Spaß… und dann… nichts… Hoffentlich ist niemand sauer auf ihn… er kann ja auch nichts dafür, dass er nichts mehr weiß.

Lasst Euch in das Osterabenteuer mitnehmen. Diese Map beinhaltet kein Kampf.

Mein Dank geht an das hervorragende Testerteam von Siedelwood. Diese werden namentlich im Abspann genannt.

Eine Gemeinschafts-Produktion von Siedelwood

Habt einfach Spaß

lieben Gruß

Gitti

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:670
Bewertungen:32 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 1032 votes, average: 9,41 out of 10 (32 Bewertungen, Durchschnitt: 9,41 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

31 Kommentare auf "Farbensuche"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi Gitti,
was für eine unterhaltsame Map. 4:40 auf erfolgreicher Farbensuche. Man, was ich da noch so alles gefunden habe. Na und dann das Lagerhaus. Hier konnte man wirklich gute Lagerwirtschaft lernen. Viele Rohstoffe und grüne Wiesen. Kein Stress und Ben konnte viel mit seinem Pferd unternehmen. Bald war sein Ruf gerettet und es blieb auch noch Zeit für einen Flirt mit der hübschen Walburga. 30 Häuser schmücken ist aber trotzdem ein krasse Herausforderung. Da muß dann einmal Speed 3 ausnahmsweise in Aktion treten.
Keine Kämpfe, was für ein positives Ereignis. 5 Sondersterne. laugh
LG grossi55

Dragon64
Mitglied

Schöne Siedelmap mal ohne Kampf. Alles hat gut funktioniert, Tolle Landschaft und eine Klasse Geschichte. Muss ja ein Ganz schönes Gelage gewesen sein bei diesem totalen Erinnerungsverlust. Da wir ja schon nach Ostern haben, ist die Eierfarbe für´s nächstes Jahr auch schon gesichert. Nur gut drauf aufpassen, damit ich nicht nächste Ostern wieder suchen muss wink

Gruß, Dragon64

wooddragon
Mitglied

Great map, funny and entertaining story! Thanks for the play-fun. smile

harry210451
Mitglied

Tolles Ding *grins* …bin auch ohne Kampf völlig ausgelastet . Alles was mein Spieler-Herz sich wünscht.

DANKE Gitti   (nach 5x spielen wird die Map richtig gut !!) außer die nervigen Kamerasprünge

DiCo
Mapper
Ich durfte diese Map testen. Das waren je tolle Ostern! Die Staatskasse wurde gerettet und die Eier-Farben gefunden. 5 Stunden Spielspaß in gewohnt schöner Landschaft. Die frei erfundene Handlung hat mir gut gefallen. Hakim als Held ist eindeutig die beste Wahl. Großes Besäufnis dann auf langer Seereise unterwegs um letztendlich wieder die Heimat zu besuchen. Viele Diamanten, 2 liebende Frauen, ein Held der sich entscheiden muss, ein Mönch/Priester, der mit guten Ratschlägen weiterhilft, ein Schiffshändler, der ein bischen „Dreck am Stecken“ hat und zum Schluss ein Haufen bunter Eier. Hier muss noch erwähnt werden, dass die Aufteilung der Territorien und… Mehr >>