Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Farbensuche

Farbensuche

25.03.2016

Farbensuche_Minimap_ostern

Farbensuche

Beschreibung:
Farbensuche

Nach einer langen Reise kehrt Ben nach Hause zurück, er war nun doch einige Jahre nicht mehr hier. Wie es wohl seiner Mutter mit dem Hühnerhof geht?

Und was seine Kumpels wohl machen? Er ist auch gespannt, wie alles zuhause ausschaut…

Damals ist er nach einem heftigen Gelage auf einem Schiff auf hoher See wach geworden. Er hatte einen totalen Filmriss und wußte überhaupt nichts mehr von der Nacht.

Anfangs hatten sie alle noch Spaß… und dann… nichts… Hoffentlich ist niemand sauer auf ihn… er kann ja auch nichts dafür, dass er nichts mehr weiß.

Lasst Euch in das Osterabenteuer mitnehmen. Diese Map beinhaltet kein Kampf.

Mein Dank geht an das hervorragende Testerteam von Siedelwood. Diese werden namentlich im Abspann genannt.

Eine Gemeinschafts-Produktion von Siedelwood

Habt einfach Spaß

lieben Gruß

Gitti

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1180
4.715 37 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
55 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner