Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Eisenmonoxid

Exil 2

Exil 2

08.05.2020

Dummy

Exil 2

Kurzzusammenfassung der Geschichte:

"Marcus ist nach den Ereignissen in US - Exil auf dem Weg zurück in seine alte Heimat, um seine einstigen Ländereien und Siedler wiederzugewinnen und sich von seinem Dasein im Exil endlich zu verabschieden. Doch eine lange Zeit ist vergangen auf der Exilsinsel und so weiß er nicht, was Ihn erwarten wird ..."

Mehr als die kurze Zusammenfassung will ich auch garnicht geben, den Rest soll man selbst herausfinden 😉

Im Laufe des Spiels kann man eine Entscheidung treffen und einen von zwei Handlungsverläufen folgen. Dementsprechend verändert sich auch das Ende bzw. der Ausgang der Geschichte. Es lohnt sich beide Enden zu spielen!

Vor Beginn hat man die Auswahl zwischen zwei Schwierigkeitsgraden: "Normal" und "Schwer".

Auch auf Normal ist diese Map kein Zuckerschlecken. Neue Gebäudekosten, neue Terrikosten, wenig Bauplatz sorgen für Herausforderungen und es gibt auch viele Rätsel. Man sollte mit dem Spielprinzip von Siedler 6 gut vertraut sein, um sich den Aufgaben stellen zu können. Dies ist in erster Linie eine Map für Strategen und Spieler die bereit sind sich durchzukämpfen (vielleicht gibt es ja noch welche).

Grob gesagt heißt das: Wer Exil 1 schon nicht mochte, wird Teil 2 auch nicht mögen. Wer Exil 1 mochte dem sollte auch die Map hier zusagen, ich habe so gut wie alle Systeme die den ersten Teil besonders machten verbessert und erweitert. Man muss Teil 1 aber natürlich nicht gespielt haben.

Mehr will ich auch garnicht sagen, ich wünsche Viel Spaß und ein paar graue Haare mehr!

Wer es geschafft hat kann sich gerne in den Hall-of-Fame Thread eintragen!

LG

Tipps für Spieler

Danke an

Vielen Dank an mkf, barbara27h und harry210451 für ausführliche Tests!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
847

0 0 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
63 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner