Eroberung der Feste Goldberg

Eroberung der Feste Goldberg
von Play4FuN
Mapgeschichte:

Ich präsentiere Euch meine erste Karte auf Siedelwood. Sie ist mittlerweile schon wenige Jahre alt, jedoch habe ich Ihr einige Korrekturen und Verbesserungen verpasst, sodass ich nun voller Freude Version 1.1 für Euch parat habe.

Diese Karte ist in Deutsch und Englisch spielbar (im Spiel auszuwählen).

Story:

Goldberg wurde von Mary's und Kerberos Truppen erobert. Eure Aufgabe ist es nun mit Eurem Verbündeten gegen die Belagerer zu ziehen und Goldberg zu befreien.

Bei Fragen und Anmerkungen bitte gern kommentieren! Nun bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen!

Play4FuN

Tipps für Spieler:

Wie bei fast all meinen Karten gilt: wer aufmerksam ließt und erkundet, findet oft Vorteile und Helfer!

Der ?-Button kann für Tipps genutzt werden.

Danke an:

Vielen Dank an Carl52 der mir mit seinen Maptests, Hinweisen und Kritik hervorragend hilft!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:126
Bewertungen:4 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 104 votes, average: 9,75 out of 10 (4 Bewertungen, Durchschnitt: 9,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

10 Kommentare auf "Eroberung der Feste Goldberg"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
zeus
Tester

Tolle Neuaufarbeitung der Map. Kenne auch die erste Version.
Diese Version hat viel mehr pepp.
Rohstoffe im Überfluss.
Schöne Landschaft.
Gute Idee mit den Händlern.
Gegner nicht zu leicht zu vernichten.

Habe in der Letzten zeit viele S5 Map wieder gespielt.
Diese gehört zu den Top Drei.
Danke für die Map. Hoffe es kommen noch mehr davon.

Lg
Zeus

thd44
Mitglied

Oh ja! Schon richtig clever überarbeitet! Ohne Dorfzentrum und einer Garnison können mehr Soldaten in wesentlich kürzerer Zeit ins Rennen geschickt werden können als mit 8 (?) Dorfzentren und 3 Garnisonen in unmittelbarer Nähe. Eine Map die einzig durch Masse glänzt und nicht durch Raffinesse und intelligenter Strategie.

mkf
Mitglied
Hi, habe die Map gestern fertig gespielt mit Siegmeldung. Hat mir sehr gut gefallen, und, zumindest am Anfang leicht. Die Roten haben ja nur 2x angegriffen, dann war genügend Zeit zum Aufbau, die Räuber auch leicht zu besiegen, die Helden und eine Truppe Bogenschützen haben gereicht. Das Eisenvorkommen zu befreien war schon etwas schwerer, habe den Fehler gemacht ohne genügend Truppen den letzten Turm platt zu machen, Kerberos Angriff war zu heftig. Also nochmals, mit genügend Truppen und Türmen vor dem Tor war das Problem relativ einfach zu lösen. Habe die Gebiete von Kerberos und Mary Falken und Kundschafter soweit… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo play4FuN, war ja mal eine 3 Jahre alte Map, aber trotzdem hat es viel Spaß gebracht. Die Orginalmap habe ich damals nicht gespielt. Dafür war ich heute mal neugierig und habe auch den Sieg errungen. Gute Geschichte mit einer sehr interessanten Landschaft. Das 2. DZ steht nicht einfach rechts in der Ecke, man muß etwas tun. Finde ich Klasse. Der Markt. Mal etwas anderes.Man muß eben öfter einmal hin schauen. Habe ich schon öfter gebraucht, wenn mal das Geld alle wurde. Genügend Rohstoffe gab es ja auf der Karte. Immer schön neugierig sein. Die Truppen von Barmacilla haben am… Mehr >>