El Toro

El Toro
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Hakim hat am Strand von Borleo eine Flaschenpost gefunden und sie dem König gebracht. Nach der Öffnung schickt ihn der König nach Sambria, um einem gewissen Bero aus Calibri, der die Flaschenpost versendet hatte und um Hilfe bat, zur Seite zu stehen. Wie schwer das werden würde, war Hakim nicht ganz klar. Doch seht selbst...

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Map, gerne könnt ihr mir auch eure Eindrücke als Kommentar mitteilen

lieben Gruß

Gitti

PS: Diese Map ist mit der History Edition spielbar

Tipps für Spieler:

Bitte folgt am Anfang den Bedingungen, die Geschwindigkeit ist daher nicht schnell einstellbar. 

Es gibt nicht viel Platz, hier sind also Baumeister gefragt

Wie immer ist die richtige Taktik beim Kampf ausschlaggebend, aber sie ist machbar - also lasst euch nicht von El Toro einschüchtern

Es sind insgesamt 15 Schatzkisten verteilt mit jeder Menge Gold - wird allerdings nicht als Zähler angezeigt

Danke an:

Mein Dank geht an das Siedelwood-Testerteam, die da wären:

Hermine65, grossi55, educatrix, Schrecken-Stein, turtle, DiCo
ohne Euch wäre das reibungslose Spielvergnügen nicht machbar, vielen Dank
 
Mein Dank geht auch an Barbara27h und totalwarANGEL für die Unterstützung und Hilfe bei den Skripteinstellungen
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:455
Bewertungen:20 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 1020 votes, average: 9,45 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 9,45 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

36 Kommentare auf "El Toro"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
tkms145
Mitglied
Hallo Gitti, Interessante Landschaft mit viel Meer, knapper Platz, daher ist gutes Baugeschick hier von Nöten. Zwei Schwachpunkte hat die Map, finde ich: 1. Handel kommt erst zustande, wenn man schon Erzherzog ist, dann braucht man ihn auch nicht wirklich. Außerdem ist kein Platz für Kuhhirten oder Schäfer, erst auf den eroberten Territorien. Dann hat man aber auch schon fast gewonnen. 2. So schön die verteilten Schätze auch sind, machen Sie die Upgrades von Burg, Kirche und Lagerhaus zum Kinderspiel, Steine gabs ja auch genug. Ich hatte am Ende 24.000 Gold und habe nicht mal alle Schätze gefunden. Was man… Mehr >>
grisulla
Mitglied

Vielen Dank für die Karte und die schön gestaltete Landschaft – Raum und Aufstiegsnotwendigkeiten waren herausfordernd – aber das macht den Spaß ja auch aus!

derElch
Mitglied

Super Map, die mir viel Freude bereitet hat smile Danke dafür, dass ihr immer so tolle Maps erarbeitet smile

areffel
Mitglied

hallo Gitti,
ich finde es immer so nett, das ihr euch bei uns fürs spielen bedankt…dabei müssen wir uns doch bei euch bedanken, für die tollen Maps, euren Einfallsreichtum und das wunderbare übertragen in spielbare Karten. Herausforderungen müssen sein, sie sind das Salz in der Suppe. Ich hatte keine Probleme, weder mit dem Siedeln, noch mit dem Aufstieg, noch mit den Kämpfen…alter Hase halt grin grin
Vielen Dank!! Ich bin auch total uneigennützig wink mit der Hoffnung auf viele weitere Maps, ihr macht das alle großartig!

Totti1963
Mitglied

Hallo Gitti,

Wieder eine sensationelle Map von Dir. Ohne Kühe und Schafe Erz zu werden war für mich neu.
Man konnte ja auch nicht wahllos Gebäude errichten. Habe zum Sieg über El Toro mehrere Anläufe gebraucht
aber mit genug Reservisten und nachdem er seine Minen verloren hatte war es einfach. Kurzum wieder
eine wunderbare Map von Dir , die es verdient nach einiger Zeit noch einmal gespielt zu werden. Mit Euren Maps fällt es gar nicht schwer zu Hause zu bleiben. LG Totti