Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

El Andaluz

El Andaluz

02.02.2013

Minikarte

El Andaluz

Beschreibung: Don Rodrigo de Bivar ist ein einfacher Ritter; im Herzen von Andalusien hat er ein schönes Anwesen - "Estepa" - geerbt.   Noch sind die Mauren Herr über die gute Hälfte der iberischen Halbinsel, aber besonders der Emir von Cordoba, Ahmad al Muqtadir, unterhält freundschaftliche Beziehungen zu vielen spanischen Edelleuten.   Nur Don Alonso, der Schwerträger König Ferdinands und Königin Isabellas hasst den Araberfürsten; er hat eine wunderschöne Tochter, Donna Jimena, die nicht immer dem Willen ihres Vaters folgen mag ....   Das Testerteam von siedelwood hat mir geholfen, so manche Schwachstelle zu beseitigen; besonderen Dank an Onkel Sam für die Hilfe beim Lagerscript und an Udi53 und educatrix für den "letzten Schliff"! ...fast vergessen: Ich habe das "Kellerlager" eingebaut; mit Hilfe der "L"-Taste könnt Ihr den vollständigen Lagersbestand sehen!   Viel Spaß wünscht Euch ElDragon  
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1257
3 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
42 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner