Eine tierische Romanze

Eine tierische Romanze
von Manuela1959
Mapgeschichte:

Marcus, Mr.Ed, Alandra und Lady haben da einen tollen Plan. Na eigentlich hat ihn Mr.Ed. Aber ohne Markus schafft er das nicht. Und einen Plan hat Mr.Ed wegen Lady. Was für einen Plan? Nun, lasst euch überaschen...
 
Die Idee zu dieser Map stammt von educatrix, die Story von udi, die Umsetzung erfolgte von mir mit riesen Unterstützung von Fidelio.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:559
Bewertungen:15 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 1015 votes, average: 9,93 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 9,93 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

6 Kommentare auf "Eine tierische Romanze"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wooddragon
Mitglied

Great story! Fun playing, amazing how „eazy“ is was to without the usual…..
Thanks!

Redfire
Mitglied

Ja dies Map ist wunderschön ich hab sie auch vor Jahren gespielt.

grossi55
Map Support

Was für eine niedliche Map. Ein kleines 3 Jahre altes Mapschätzchen und nicht ein Kommentar. 2,5 Stunden gute Unterhaltung. Ein paar Banditen verhauen, den Pferden Mr. Ed und Lady beim Liebesgeflüster zuhören und eine Siedlung aufbauen ohne Fisch und Fleisch. Na so etwas hat man auch nicht alle Tage. Wirklich eine lustige Geschichte.

Mir hat es Spaß gemacht.

Viele Grüße

grossi55

Barbara27h
Mapper

Ich glaube, die Map ist sogar noch viel älter … die gab es ja schon einige Zeit, bevor es siedelwood gab, auf der SMS. Ich erinnere mich, dass Manuelas Maps zu den ersten gehörten, die ich damals bei S6 gespielt habe. Sie mappt ja nun schon lange nicht mehr, aber sie hätte sich bestimmt sehr über deinen Kommentar gefreut. wink

udi
Mapper

Die Map ist von Februar 2010, also 4,5 Jahre alt. Und, gabs nämlich damals schon als Gedanken, ein echtes Siedelwoodprodukt. Die Idee war von edu, das Drehbuch habe ich geschrieben, Scriptsachen und Briefings sind von Fidelio/Wolfi und die Map als solches hat Manuela gebaut.

Hier ist das Video zur Map zum angucken:

 

Gitti1962
Mapper

An diese Map kann ich mich auch erinnern, hab sie damals auch gespielt, allerdings kannte ich bis eben gerade das tolle Video nicht…ich fand sie damals auch total toll die Map…hoffe, Manuela sieht die Kommentare smile

Mein damaliger Kommentar

  Gitti1962
#1
10.02.2010 17:57
Beiträge: 31

Für Verliebte… smile

ui…die war schön, gesund für die Tiere und hübsch für Verliebte…passend zum kommenden Valentinstag

und sooo schöne Landschaften…einfach klasse, bin nur fast vom „Dicken“ überrascht worden…hihi

vielen Dank für die schöne Map

Danke Manuela…:-)