Ein Traum von einem Baum

Ein Traum von einem Baum

von udi
Mapgeschichte:

Hier nun kommt Teil 2 unserer siedelwood - Weihnachtskampagne

Hakim liebt Weihnachten, weil es ihm aber im Norden zu kalt ist, hat er sich von Thordal einen Weihnachtsbaum gewünscht.

Wirst du ihm helfen können diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen?

Mit dieser Map wünsche ich euch und euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit

und kommt gut ins neue Jahr.

LG udi

English version

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 940
Bewertungen: 32 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 1032 votes, average: 9,69 out of 10 (32 Bewertungen, Durchschnitt: 9,69 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

68 Kommentare auf "Ein Traum von einem Baum"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
tomtarek
Mitglied

hallo, ich bin zwar fast 1 Jahr zu spaet dran.. mit dem spielen der Map, lach

aber hat Spass gemacht, teilweise ganz schoen knifflig, da musste man das Koeppel schon bisl anstrengen, aber der Groschen fiel dann doch smile

alles in allem, wunderschoene Map, danke.. Hut ab und 5 Sterne..

Gruss Tommy

arko
Mapper

ist ja bald wieder weihnachten…
freu dich drauf… wink

tomtarek
Mitglied

ach es gibt ja jetzt 10 Sterne.. lol.. na du weisst schon, volle Punktzahl.. wink

siedler5307
Mitglied

Hallo udi. Wieder eine wunderbare Wüstenmap, die Story ist wirklich gut und überzeugend. Ich bin gerade mit der Kampagne fertig. Edu, Barbara und du haben ja richtig was aus dem Editor rausgeholt! In der Map steckt sicher einiges an Arbeit drin. Danke für den bescherten Spielspass! MfG 5307

Die Sommerline
Mitglied
Hi Udi, nun auch den Teil zwei geschafft. Auch hier ein grosses DANKE für die Freude die ich beim spielen hatte. Eine wunderschöne Karte ( auch wenn mir wie schon bekannt die Wüste eigendlich nicht liegt ) , aber echt liebevoll gestaltet und Gott sei dank sehr „Weihnachtslastig“ wenig Kampf, dafür um so mehr Spass   Eine technische Frage hab ich aber: War das beabsichtigt, das neun? Siedler erkranken? Die Idee mit dem “ Steinbruch “ am Tal fand ich Klasse, war erstmal erschrocken über die 250…LOL, aber SpeedyGonzales hats ja gleich erledigt. Über die „Kameltreiberei“ verlier ich besser kein… Mehr >>
Leitwolf
Mitglied

Bei so vielen positiven Kommentaren ist eigentlich alles über diese Map gesagt worden. Eine herrliche Vorgeschichte zur dritten Weihnachtsmap, die viel Spas gemacht hat; danke.

Gruss / Wolfgang

Leitwolf
Mitglied

Spass natürlich. Ein „s“ wurde verschluckt.

bishr
Mitglied

Geschafft!

Eine wunderschöne Map. Super Ideen und witzige Dialoge. Ich freue mich schon auf die dritte Karte.

Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage.