Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

paradox991962

Ein sicherer Hafen

Ein sicherer Hafen

18.12.2020

safeHaven

Ein sicherer Hafen

Gerade als Jon Arryn dachte, den idealen Platz für seine Siedlung gefunden zu haben, zog ein eigenartiges Unwetter auf. Nun hieß es, einen sicheren Hafen zu finden. Und er war bereit für den Kampf gegen die Wikinger und alle anderen, die sich in seinen Weg stellen würden.

Click here to get this map in English

Danke

Diese Map ist eine ältere aus den Beständen von unserer lieben Freundin paradox, die wir nun übersetzt haben und mit ihrer Erlaubnis bei uns veröffentlichen dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße nach Australien! Außerdem ein herzliches Dankeschön an unseren Alex für die Übersetzung und an unsere Tester DiCo, educatrix, grossi, hermine, turtle und schrecken-stein.
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
1 MB
Downloads
817
3.6 14 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner