Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Ein langer Weg zum Glück

Ein langer Weg zum Glück

27.12.2019

Minimap

Ein langer Weg zum Glück

Dem Ruf seiner Liebsten ist Rashid – alias Hakim – nach Europa gefolgt und er erlebt nun als „Migrant“ erst einmal „Zurückhaltung“ von seiner neuen  Umgebung. Immerhin hat er ja die Unterstützung von Gerlinde, seiner Braut „in spe“, erfährt jedoch von ihrem Onkel und Vormund Hartwig eisige Ablehnung.
Derweil hat unser Held natürlich gut mit dem Aufbau seiner neuen Heimat im „Bärental“ zu tun. Zwei Räuberbanden melden sich bald und möchten gerne an seinem wachsenden Wohlstand beteiligt werden – klar, dass dieses Problem „gelöst“ werden muss.
Und Onkel Hartwig muss natürlich auch „überzeugt“ werden, dass er der Hochzeit mit seinem Mündel zustimmen sollte.

Tipps für Spieler

Es ist sicher vorteilhaft, mit dem Aufstieg zum Grafen etwas zurückhaltend zu sein und die Banditen zunächst mit ein paar Zahlungen ruhigzustellen.

Danke

Vielen Dank den fleißigen Testern
Alex, harry, grossi, Hermine, mkf, Sunyani, turtle,und udi
sowie TWA für seine hilfreichen Tipps.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1171
4.9 16 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner