Durchs wilde Kurdistan

Durchs wilde Kurdistan
von udi
Mapgeschichte:

Heute lade ich euch zu einem Abenteuer frei nach Karl May ein.

Begleitet Kara Ben Nemsi und Sir David Lindsay bei der Suche nach der Arche Noah.

Kara Ben Nemsi kehrt von einer Reise nach Konstantinopel zurück …

Ich wünsche euch viel Vergnügen.

Euer udi

Teilt mir in den Kommentaren gerne mit wie euch die Map gefallen hat.

Tipps für Spieler:

Die Map ist mit der History Edition spielbar.

Öfters speichern ist angesagt.

Danke an:

Die unermüdlichen SW-Tester, die im Abspann namentlich gewürdigt werden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:583
Bewertungen:30 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 1030 votes, average: 9,60 out of 10 (30 Bewertungen, Durchschnitt: 9,60 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

57 Kommentare auf "Durchs wilde Kurdistan"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grisulla
Mitglied

Vielen Dank für eine abwechslungsreiche und interessante Karte mit toller Landschaft! Habe auch ein wenig am Treffen mit Sir David zu knabbern gehabt (kommt davon, wenn man die Dialoge zu unaufmerksam verfolgt…), aber da haben die Kommentare hier auf der Seite geholfen. Danke für die Mühe die Karte zu erstellen und auch an alle Tester!

Controletti
Mitglied

Hallo Udi53,
tolle Idee klasse umgesetzt. Von Karl May’s Buchserie „Durchs wilde Kurdistan“ bis zum „Der Schutt“ war alles dabei. ab ich alle gelesen. Mir hat die Map sehr gut gefallen, wenn auch der Anfang etwas mühselig war. Dafür wird man später durch reichlich Ressourcen belohnt. Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Arbeit und den damit verbundenen Spielspaß. 10 Sterne sind dir gewiss.
Eine kleine Anmerkung kann ich mir als alten Karl May Fan trotzdem nicht verkneifen: Kara Ben Nemsi nannte Hadschi Halef Omar nicht Hadschi sondern Halef. Ich hoffe, du nimmst mir diesen kleinen Hinweis nicht übel wink .
Liebe Grüße
Rudi

Totti1963
Mitglied

Hallo Udi,
Klasse Map von Dir, ich spiele eh lieber langsam und geniesse die Landschaften und mit der nötigen Geduld war die Map ohne Probleme zu schaffen. Habe viel zu vorsichtig gespielt weil ich von anderen Maps von Dir einen „Hinkefuss“ kenne. War aber diesmal nicht so, die Kämpfe waren gut machbar und alles lief flüssig.
Wunderschöne Map- 10 Sterne und vielen Dank dafür.

bryndis1961
Mitglied

juhu, endlich mal eine Map von Uli ohne Hilfe geschafft, sogar die Kämpfe. Aber nicht so easy zu spielen, tolle Idee, und wie immer mit viel Liebe gestaltet. Bitte weiter etwas von Kalle May

Domi
Mitglied

Eine tolle Map, ganz nach meinem Geschmack. Der Einstieg braucht Geduld.
Rohstoffe und Getier am Anfang Mangelware.
Eine super schöne Landschaft und eine flüssige Story.
Vielen Dank dafür, volle Sterne und Vorfreude auf Neues