Durchs wilde Kurdistan

Durchs wilde Kurdistan
von udi
Mapgeschichte:

Heute lade ich euch zu einem Abenteuer frei nach Karl May ein.

Begleitet Kara Ben Nemsi und Sir David Lindsay bei der Suche nach der Arche Noah.

Kara Ben Nemsi kehrt von einer Reise nach Konstantinopel zurück …

Ich wünsche euch viel Vergnügen.

Euer udi

Teilt mir in den Kommentaren gerne mit wie euch die Map gefallen hat.

Tipps für Spieler:

Die Map ist mit der History Edition spielbar.

Öfters speichern ist angesagt.

Danke an:

Die unermüdlichen SW-Tester, die im Abspann namentlich gewürdigt werden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:324
Bewertungen:24 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 9,79 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

49 Kommentare auf "Durchs wilde Kurdistan"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Domi
Mitglied

Eine tolle Map, ganz nach meinem Geschmack. Der Einstieg braucht Geduld.
Rohstoffe und Getier am Anfang Mangelware.
Eine super schöne Landschaft und eine flüssige Story.
Vielen Dank dafür, volle Sterne und Vorfreude auf Neues

Actor Hein
Mitglied
Diese Map macht wirklich Spaß. Die Kämpfe sind machbar und die Ausgestaltung ist unheimlich vielseitig. Nun habe ich leider ein Problem: Wenn Kara Ben Nemsi und Sir Lindsay von Hadschi halef ins Gebiet Nirwana reisen um sich Vorschläge für die Suche nach der Arche zu holen, erscheint immer auf dem Heimatmarktplatz ein Hungernder, obwohl genügend Essensvorräte vorhanden sind. Er geht auch nicht wieder weg, egal was ich dann spiele. Ich kann zwar weiterspielen, aber später – nachdem ich die Schafe habe und dem Bay das Geld schicke – möchte Kara Ben Nemsi ja befördert werden. Das scheitert aber an dem… Mehr >>
tomtom58
Mitglied

Hallo Udi,tolle Map. Bis auf den Beginn mit der Eisenlieferung, zu wenig Platz im Lagerhaus, hatte ich keine Probleme. Riesiger Spass. Vielen Dank und 10 Sterne.

derElch
Mitglied

Hallo Udi, wie immer eine tolle Map, die riesen Spaß gemacht hat,und natürlich gibt es dafür ganzzzzzzz viele Sternchen, obwohl mit dem Militär dem geringen hatte ich so meine Problemchen smile Aber es war ein riesen Spaß und da freut man sich schon auf eine neue Map smile

smutje66
Mitglied

Hallo Udi, auch von mir vielen Dank für die klasse neue“ ganz typische UDI Map“. Wie immer mit viel Abwechslung, Tolle Landschaften,kleine Hauereien usw. Natürlich gibt es auch wieder viele Sterne. Freu mich auf die nächste. LG Olaf-Smutje 66