Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

udi53

Dornröschen

Dornröschen

21.03.2014

DR_mini

Dornröschen

... oder: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

 Vor Zeiten waren ein König und eine Königin, die sprachen jeden Tag: "Ach, wenn wir doch ein Kind hätten!" und kriegten immer keins. 

Eines Tages geschah es doch und die Königin gebar ein Mädchen.

Und so gaben sie für die Feen des Landes ein Fest, dass diese dem Kind ihren Segen geben. Da sie aber nicht genügend goldenes Festgeschirr hatten luden sie eine Fee nicht ein...

Frei nach den Gebrüdern Grimm.

 Und nun viel Spaß

Tipps für Spieler

Handelt mit allen möglichen Spieleparteien.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Die Tester edu, Kara, Hermine, El Dragon und Grossi, und an Barbara und twA, die wann immer ein Scriptproblemchen auftritt mit ihrem Können aushelfen.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1958
4.2 5 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
75 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner