Die Zeitreise

Die Zeitreise
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Liebe Spieler! Man sollte es sich wirklich gut überlegen, bevor man einen Wunsch ausspricht! Diese Erfahrung machen jedenfalls Rashid alias Hakim und Fatima alias Saraya. Ein solcher, unbedachter Wunsch der beiden verschlägt sie unversehens ins 14. Jh. vor unserer Zeitrechnung und es ist für sie nicht leicht, sich in die Rollen von Amenophis IV. – der sich später Echnaton nannte - und seiner berühmten Gattin Nofretete einzufinden. Schnell werden sie in die Machenschaften von Echnaton’s Vater, Amenophis III, des Hohen Priesters Eje sowie des ehemaligen Heerführers Haremhab verwickelt – aber seht selbst….! Im Verlauf könnt Ihr Echnaton beim Wiederaufbau von Luxor unterstützen, sowie dabei, als braver Sohn seinem Vater bei dessen ehrgeizigen Bauprojekten zu helfen. Es gibt wieder ein paar Schätze zu suchen und natürlich noch andere Aufgaben zu lösen. Ich wünsche viel Spaß bei Eurer Abenteuerreise ins alte Ägypten! Vielleicht habt Ihr Lust, etwas mehr über den sehr interessanten, historischen Hintergrund zu erfahren? Dazu den Link auf die entsprechende Wikipedia – Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Echnaton Getestet haben (in alph. Reihenfolge): arko, barbara, grossi, hermine, severato und udi; allen meinen herzlichen Dank, dass sie zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:914
Bewertungen:28 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 1028 votes, average: 9,50 out of 10 (28 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

32 Kommentare auf "Die Zeitreise"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo ElDragon,
diese interessante Map mit einem historischen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Die Landschaft passt, die Geschichte ist interessant erzählt und es ist alles dabei, was das Siedlerherz begehrt.Ich hatte etwas über 5 Stunden herrlichen Spielspaß und dafür meine Anerkennung, meinen Dank und natürlich 10 Sterne.
Grüße Rudi

play-pc
Mitglied

Hallo,

komme leider nicht mehr weiter. Habe keinen Quest und könnte zum Marquis aufsteigen. Aber dazu ist es erforderlich das Lager auszubauen.

Und das geht nicht. „kann in dieser Mission nicht ausgebaut werden“ ! und was nun.

 

Wer kann mir da weiterhelfen ?

 

 

Heiksken
Mapper

Ich vermute, Du bist an der Stelle, als die Oma dir die Territorien frei gemacht hat. Diese musst du einnehmen, dann müsste es weiter gehen. Bin aber nicht ganz sicher.

play-pc
Mitglied

Soweit bin ich nicht. Ich habe Qastal eingenommen. Dannach musste ich die Diamanten finden und habe al Masaid bekommen und eingenommen. Titiel ist Graf. Und nun passiert nichts weiter.

 

Heiksken
Mapper

Hallo ElDragon, vielen Dank für diese wunderschöne Map. Sie hat mir sehr gut gefallen, eine tolle Story in einer wunderschönen Landschaft, viel Platz zum siedeln und ein paar schöne Quests zu lösen. Eine wirklich runde Sache, vielen Dank für Deine Mühe!

Dragon64
Mitglied

Bin wieder begeistert. Klasse Map. Wieder Wunderschöne Landschaft. Die Story ist klasse erzählt. Die Banditem sind auch ohne einmauern der Türme kein Problem wenn sie n der 2. Ausbaustufe sind. Alles lief hervorragend. Freue mich schon auf die Nächste Drachenmap.

 

Grüße vom Drachen zum Drachen

MaxThor
Mitglied

Hallo liebe Siedler Gemeinde,

Ich bin anscheindend Blind und finde den Schatz am Anfang schon mal nicht. Reiste schon ne halbe Stunde auf meinem Gebiet herum und finde nix. Bitte um Hilfestellung.

Danke LG Max