Die wüste

Die wüste
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: Für die übersetzung einer steintafel welche sich im besiezt des königs befindet, haben wir den auftrag in der wüste nach einem artefakt zu suchendas ist der erste teil es kommt noch ein zweiten teilder grüne spieler ist der händler wo mann sachen verkaufen kann kaufen kann man bei im nichts.  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:910 KB
Downloads:639
Bewertungen:8 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 108 votes, average: 3,00 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

16 Kommentare auf "Die wüste"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Die 2. Map unseres Schweizer Freundes Severato spielt in der Wüste. Immerhin gibt es hier genügend Oasen / Wasserstellen um Kuh- und Schafhaltung sowie Getreidefarmen zu ermöglichen. Allerdings gibt es auch ziemlich viele Löwen. Es ist sehr empfehlenswert zuerst die Löwen zu beseitigen bevor man anfängt mit der Tierhaltung. Ansonsten werden die Schafe und Kühe bald deutlich dezimiert. Was mir besser gefallen hat im Vergleich zu deiner 1. Map, Severato, ist die deutlich größere Anzahl an Banditen. Es macht mir immer wieder Spaß, diese zu beseitigen. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt.  Jetzt sehe ich mal deine Mapübersicht durch. Vielleicht… Mehr >>
Enzephalon
Mitglied

Etwas sehr einfach gestrickt die Map. Aber ich freue mich schon auf mehr von dir:) Ich wuerde mehr Quests einbauen und vielleicht auch nen echten Gegner. Mir waren es auch etwas viel Loewen….und habe ich da Hasen gesehen?

Tina
Mitglied

Hi serverato,

ich finde ja, du hast großes Talent für die Landschaftsgestaltung, denn das ist mal eine besonders schöne Wüste:-)

Bei mir hat bis jetzt alles gut geklappt, ich bin aber noch nicht ganz durch. Der Kampf mit den Banditen braucht schon etwas mehr an Soldaten und Eisen:-)

Ich bin mir sicher, dass du ganz bald auch tolle Quests in deinen Maps unterbringen wirst – ansonsten spiele ich etwas einfacher gehaltene Karten wirklich gern!!!

Vielen Dank für die Karte und mach weiter so!!!

Lieben Gruß

Tina

hittheroadjack
Gast

Die Map-Datei habe ich dir ausgetauscht. Am besten Du verwendest in Deiner nächsten Map einen Namen ohne Umlaute oder mit Umschreibung ü=>ue. Das Gleiche gilt für den Datei-Namen! Irgendwo im System gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten beim Upload mit den Umlauten. Also besser vermeiden.
Halte Dich bitte auch an das Format 80×80 Pixel oder kleiner für das Map-Bild. Man kann den screenshot aus dem Map-Editor  mit GIMP oder paint.NET ganz einfach verkleinern.