Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Die Wette

Die Wette

04.08.2017

DieWette_Minimap

Die Wette

Hakim wurde zu einer großen Feier auf der Nachbarinsel eingeladen. Schöne Frauen, tolle Musik, viel Tanz und wohl zu viel von dem arabischen Bier, dass er in vollen Zügen genossen hat...

Ob das wohl von Praphat eine List war, ihn dahin zu lotsen, um seine Stadt dem Erdboden gleich zu machen? Zumindest ist einiges anders, als er nach Hause kommt.

Viel Spaß wünscht Euch Gitti

Tipps für Spieler

Achte darauf, dass du alle wilden Tier aus dem Weg räumst, bevor du Kuh- oder Schafgatter baust, sonst werden deine Kühe oder Schafe gefressen.

Es kann zwischen leichten und schweren Kampf gewählt werden

Danke an

Ich bedanke mich beim hervorragenden Siedelwood-Testerteam, das namentlich am Ende der Map erwähnt wird.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1081

4.91 22 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
49 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner