Die Wette

Die Wette
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Hakim wurde zu einer großen Feier auf der Nachbarinsel eingeladen. Schöne Frauen, tolle Musik, viel Tanz und wohl zu viel von dem arabischen Bier, dass er in vollen Zügen genossen hat...

Ob das wohl von Praphat eine List war, ihn dahin zu lotsen, um seine Stadt dem Erdboden gleich zu machen? Zumindest ist einiges anders, als er nach Hause kommt.

 

Viel Spaß wünscht Euch Gitti

Diese Map ist nicht mit der History Edition spielbar

 

Tipps für Spieler:

Achte darauf, dass du alle wilden Tier aus dem Weg räumst, bevor du Kuh- oder Schafgatter baust, sonst werden deine Kühe oder Schafe gefressen.

Es kann zwischen leichten und schweren Kampf gewählt werden

Danke an:

Ich bedanke mich beim hervorragenden Siedelwood-Testerteam, das namentlich am Ende der Map erwähnt wird.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:712
Bewertungen:19 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 1019 votes, average: 9,84 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 9,84 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

42 Kommentare auf "Die Wette"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Gitti,

danke für diese schöne Map. Sie hat mir knapp 5 Stunden Spielspaß geschenkt. Dafür gibt es 10 Sterne.

Am Anfang haben die wilden Tiere mir schon das Leben schwer gemacht, aber als ich dann endlich Bogenschützen hatte, war der Spuk schnell zu Ende. Mit Hakim alleine wäre das gar nicht machbar gewesen.

Der Aufbau ging als Baron bereits relativ schnell vonstatten, als Graf mussten dann erst mal wieder die Freunde zufrieden gestellt werden. Der Rest war ziemlich leicht zu erledigen. Gegen Praphat habe ich die leichtere Version gewählt, ich mag harte Kämpfe nicht besonders.

Grüße Rudi

Annosiedler
Mapper

3:38 Danke für Map, der Anfang war knifflig aber machbar.

grossi55
Map Support
Hallo Gitti, jetzt habe ich nach 3 Stunden die Wette gewonnen. Oh je, in dieser Einöde auch noch Erzhertog werden. Bis zum Grafentitel haben die Schätze sehr, sehr geholfen. Habe sie auch alle gefunden. Bloß gut, daß Hakim ein Ersatzpferd hatte. Die vielen Kilometer hätte ich einmal zählen sollen. Bloß gut, daß es Schatzkisten mit viele Talerchen gab. Ja bei den 30 Häusern schmücken habe ich wieder geknurrt. Okay, dann muß Speed 3 ran. Hatte die leichte Variante gewählt und mußte doch den Praphat vernichten. War nicht so mein Fall. Kampf gab es ja schon bei den vielen wilden Tieren.… Mehr >>
Juergen_284
Gast

Hallo Gitti 1962;
Sehr mit überlegung zu spielen, aber dann
seit längerer Zeit mal wieder eine Map, die nach dem 5. Anlauf bis zur Siegmeldung funktioniert hat…bis ich endlich die richtige Strategie herausgefunden hatte; Bravo! grin Alle 10 Sterne! Gruß- Juergen_284

DasUniversum
Mitglied

Applaus – Applaus – Applaus !!!
Eine sehr schöne Karte, manchmal kniffelig, aber immer machbar.
Vielen Dank dafür!