Die Vulkaninsel

Die Vulkaninsel
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Diese Karte sollte eigentlich zu Sylvester erscheinen; wegen "technischer Schwierigkeiten" kommt sie etwas verspätet. Einen ganz herzlichen Dank an alle Tester und Mapper-Kollegen, die mir geholfen haben!!! Ich wünsche viel Spaß! Einst war die Insel Fantasia ein friedlicher Ort - bis plötzlich vor etwa dreißig Jahren der Schreckensberg - "Montagna de Susto" -  wieder erwachte. Carmencita möchte gerne auf dem "Campo de los Flores" ihre Stadt bauen, das ist unter diesen Bedingungen natürlich schwierig. Auch mit einigen Nachbarn ist nicht gut Kirschen essen; leider besitzen gerade die wichtige Ressourcen. Carmencita muss sich einiges einfallen lassen.....
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:801
Bewertungen:28 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 1028 votes, average: 9,46 out of 10 (28 Bewertungen, Durchschnitt: 9,46 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

45 Kommentare auf "Die Vulkaninsel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Lustige Spielidee! Hat Spaß gemacht. Schöne Landschaft.

Nicht allzu schwer, das gefällt mir.

Leider etwas viel Text zu lesen und ein bischen viel Umweg um den Vulkan herum; aber mit Speed 3 machbar ;-))

 

Bussard
Mitglied

Ich stecke in einer Sackgasse.

Der Grüne ist fast platt, Burg, Kirche, Lagerhaus kann ich ja noch nicht zerstören.
Beim Räuberhauptmann gibt es einen Soldatenstau am Tor. Meine gekauften Söldner hängen in dem großen Pulk fest.
So bekomme ich nicht die 85 Soldaten auf dem grünen Territorium zusammen, weil 21 auf dem Territorium des Räuberhauptmanns festsitzen.

EB1949
Mitglied

Ich brauche ebefalls Hilfe bei den 4 Schatzverstecken, komme absolut nicht weiter

mfg EB1949

Hermine65
Tester

So geschafft. Nach dem verkorksten Anfang mit der Schatzsuche, habe ich die Map noch mal neu angefangen. Beim zweiten Anlauf klappte es dann wie am Schnürchen. Supermap, hat Spaß gemacht. Das mit der Fee war ja ein witziger Einfall. Übrigens, die PN habe ich bei mir nicht gefunden. Die Mail mit dem Link ist bei mir angekommen, das war es aber schon.

rak68
Mitglied

Hallo, ElDragon,
voller Neid lese ich, daß Kara die Schätze leicht gefunden hat. In zwei Territorien habe ich 2 Kisten auch relativ gut gefunden, aber nun suche ich schon den fünften Tag nach Nr. 3 u. 4 ergebnislos die Map ab (kann an meinen alten Augen liegen, da ich mit inzwischen 78 womöglich einer der ältesten Siedlerfans in diesem erlauchten Kreis b in).
Könnte ich ein klitzekleines Tippchen kriegen, wo in etwa man zum Erfolg kommen könnte? Wäre schade, wenn ich die Map nicht spielen könnte.
MfG
rak68