Die vier Wasserfälle

Die vier Wasserfälle
von Manuela1959
Mapgeschichte:

Thordal hat zum Fest geladen. Also machen sich Hakim, Saraya, Kestral, Markus und Alandra auf, um in den Norden zu reisen. Wie es scheint, sind sie dem rauhen Klima des Nordens, nicht gewachsen. Nur Hakim schafft es, die anderen sind plötzlich verschwunden!

Es gibt keine größeren Kämpfe, nur ein paar Banditen. Der Ritter ist auf Hakim festgelegt.
 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:557
Bewertungen:8 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 8,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

6 Kommentare auf "Die vier Wasserfälle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo …

auch diese alte Map habe ich beendet. Vieles kann ich bestätigen, was DiCo geschrieben hat, nur bei der Landschaft bin ich nicht einverstanden.

Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, aber wehe man will Straßen, Felder von Farmen usw. anlegen, dann wird es grauenhaft. Ich habe mich ganz schön aufgeregt. Nicht das es nicht geht, nein, es funktioniert einfach nicht richtig ( viele rote Flecken).

Geschichte war schön und man hat 2,5 Stunden Arbeit.

Gruß

grossi55

udi
Mapper

Aber die Wasserfälle sind doch toll, oder? Das war eine Spezialität von Manu. Schade dass sie ausgestiegen ist, Manu war ne tolle Mapperin.

grossi55
Map Support

Ja die Wasserfälle sind ein Hingucker. Toll gemacht und dann auch noch 4 Stück. Trotzdem kann man nicht überall bauen. Habe jetzt ,bis auf die Weihnachtsmap, alle Maps von ihr durch. Ja sie war eine tolle Mapperin. Würde gern mal eine neue Map von ihr spielen. Schade.

DiCo
Mapper

Nette Map! Sie ist relativ leicht, könnte nach Meinung durchaus etwas anspruchsvoller sein. Eigentlich eher eine Anfängermap.

Die Banditen kriegt man gut in den Griff und die Quests kann man ebenso gut erfüllen. Die Story klingt ein bischen wie ein einfaches Märchen; also passend für Anfänger.

Trotzdem hat mir deine Map gefallen Manuela, da du auch eine schöne Landschaft geschaffen hast. Alles hat gut funktioniert.

Vielen Dank

Gruß DiCo

Hermine65
Tester

Leider funktioniert der automatische Download nicht.

hittheroadjack
Gast

Kannst du mir dazu mehr sagen?
Kommt eine Fehlermeldung?
Bleibt der Download hängen?
Installiert er die Datei in ein falsches Verzeichnis?
Welche Windows-Variante hast Du?