Die verlorene Tochter neu

Die verlorene Tochter neu
von fire
Mapgeschichte:

Wegen dringender Geschäfte mußten Hakim und Saraya nach Bagladad. Diese wurden schneller - als erwartet - abgewickelt und daher konnten sie 2 Tagefrüher nach Hause reisen. Als sie dort ankamen, bot sich ihnen ein Bild der Zerstörung und auch ihre Tochter Zoleil war verschwunden.

Tipps für Spieler:

Kleiner Tipp am Rande: Teilt Euch das Gold gut ein!

Um allen Missverständnissen vorzubeugen: Ja, das ist dieselbe Map-Version, die auf der SMS auch verfügbar ist.

Danke an:

Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an alle meine Tester, die mir so sehr geholfen und so hilfsbereit sind. Vielen Dank nochmals.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:586
Bewertungen:21 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 1021 votes, average: 6,76 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 6,76 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Die verlorene Tochter neu"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo fire, genau die richtige Map zum Sonntag. Mir hat sie viel Spaß gemacht, auch wenn ich sie schon einmal gespielt habe. Ja es gab viel Reiterei, aber dafür keine schweren Kämpfe. Tolle Landschaft und Rohstoffe gab es auch genug. Kleines Kampfgetümmel mit dem Nachbarn, aber das war ja schnell vorbei. Bloß gut, daß der rote Prinz dieses mal auf seinem Territorium geblieben ist.

Schöne kleine unterhaltsame Map.

Viele grüße

grossi55

DiCo
Mapper

Also ich finds gut! Sowohl die Map als auch Sommerlines nette Story. Warum denn auch nicht. Wunderbar formuliert und angenehm zu lesen. Amüsant eben! Danke

Die Map ist nicht zu schwer. Muss ja auch nicht sein. Sie hat Spaß gemacht. Und das ist das Wichtigste. 

Von mir gibts 8 Sterne, weil eben doch ein bischen viel Reiterei dabei war.

Ich weiß gar nicht wo ich die vielen Hufeisen hernehmen soll…  wink

Danke … und … weiter so!

DiCo

Die Sommerline
Mitglied
Hallo Fire, egal ob die Karte nun neu ist oder nicht, ich habe sie zum erstem Mal gespielt und nun mein „kleiner“ Kommentar dazu Also..teifdurchatmen…Los…. Da kommste aus dem Urlaub zurück..gott war das schön, wir freuen uns auf zu Hause….und…Prima, nix mehr da und die „Kindergärtner“ waren nicht in der Lage auf „unsere Kleine „ aufzupassen. Is ja voll blöd gelaufen. Und unsere Sodis bohren mit den Füssen im Sand. Naja, wir haben uns gegenseitig aufgebaut und Mut gemacht, also ran an den Speck. Rohstoffe waren ja reichlich vorhanden und unser Gebiet war erstmal sicher. Geldbeutel gefüllt, die Wusler beschäftigt… Mehr >>
rak68
Mitglied

…um Gottes Willen!!!

Kann die Anzahl der Buchstaben, Wörter oder Zeilen nicht so begrenzt werden, dass hier wirklich nur Kommentare erscheinen können? Schriftstellerische Ergüsse kann man ja ggf. im Forum veröffentlichen.

MfG rak68

Die Sommerline
Mitglied

Hallo Rak, musst es ja nicht lesen….sieh aber mal an dieser Stelle ins Forum, da hab ich genau dieses Thema zur Sprache gebracht. Unter „Dies und Das“ findest du einen Platz für Deine Meinung, ich denke das gehört hier nicht hin! Sag was zur Karte, andere Kommentare gehören hier nicht hin.

die Sommerline

Simone
Mitglied

Moin Moin.
Warum ist die Karte neu?