Die verhexte Pilgerreise

Die verhexte Pilgerreise
von educatrix
Mapgeschichte:

Alandra lebt im Städtchen Ranunkeltal, als eines schlimmen Tages die mächtige Hexe Crimson Sabatt auftaucht und ihr böses Spiel mit ihr treibt. Zum Glück hat Amma Weißhexe in der Nähe ihr Häuschen. Kann sie Alandra in ihrer Not helfen?

Liebe Spieler, begebt euch mit Amma und Alandra auf den weiten Weg zur Hexenkultstätte Dornvogelstein. Unterwegs werden einige Nachbarn um Hilfe bitten und einige Schätze sind auch zu finden.

Viel Freude und eine gute Zeit wünscht euch

eure educatrix

Tipps für Spieler:

Diese Karte ist mit der History Edition spielbar.

Danke an:

... die supertollen Tester: Alex, DiCo, grossi55, Hermine65, turtle und udi53.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:621
Bewertungen:27 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 1027 votes, average: 9,93 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 9,93 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

35 Kommentare auf "Die verhexte Pilgerreise"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Gast

Hallo educatrix,

ich bin nach mehreren Stunden fertig und musste feststellen: eine Map der Spitzenklasse. Da ist alles dabei was das Siedlerherz erfreut, und die Map ist weder zu leicht noch zu schwer. Also genau mein Fall.
Und mir ist dabei nie langweilig geworden. Ganz großes Lob und vielen Dank.

Liebe Grüße
Rudi

Controletti
Mitglied

Hallo,
kann mir bitte jemand verraten, wo ich die Wäscheleine mit Ammas Jacke finde. Hab schon alle sichtbaren leinen abgeklappert, aber es tut sich nichts.
Vielen Dank.

Controletti
Mitglied

Hab sie gefunden.

grisulla
Mitglied

Vielen Dank für das weihnachtliche Siedel-Vergnügen – lange, verschlungene Wege und eine sehr schöne Karte!

friedchen1
Mitglied

Hallo Educatrix,
hab jetzt auch den zweiten Advent genossen. Für eine Vorweihnachtsmap ist die echt mega-umfangreich. Zum Schluss hatte ich schon Muffensausen, dass der Endkampf zu schwer wird und die Nachschub-Soldaten nicht rechtzeitig eintreffen, denn die Wege sind sooo lang in dieser Map. Doch hattest Du Mitleid mit uns Nicht-Kämpfern, da schließe ich mich Actor Hein an.
Der Handel mit den anderen Parteien sowie überlegtes Siedeln sind hier enorm wichtig. Und das finde ich ganz klasse. Tolle Karte von Dir (wie eigentlich immer). smile
LG

heinzelmann1965
Mitglied

Hallo educatrix, vielen Dank für diese wunder schöne Map. Die Landschaft und die verschlungenen Pfade fand ich super. Ein kleiner Fehler in der Stadtmauer hat mir dann den Sieg etwas leichter gemacht. Da konnte man auch ohne Belagerungsgerät die Stadtmauer schnell überwimden.
Super Idee. Nur mit der Wirtschaft hatte ich dann doch etwas zu kämpfen (viele streikende Siedler)
Weiter so smile heart
LG Heinzelmann