Die Vaterschaft

Die Vaterschaft
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

Beschreibung:

Die Fischer von Asenheim werden vom Anführer von Terrorwalde auf Schutzgeld erpresst, obwohl sie vollkommen pleite sind. Kestral wird von ihrer Mutter gebeten das Geld für das Dorf zu erwirtschaften um das Schutzgeld zu begleichen. Bald schon erfährt die junge Frau jedoch, warum ihre Heimat derart verarmte und wer in Wahrheit ihr Vater ist.

 

Der Held ist Kestral.

 

 

Diese Map ist zum Teil sehr Kampflastig. Es ist, je nach Laune der KI, entweder mit schweren Angriffen oder heftigen Belagerungsschlachten in den feindlichen Burgen zu rechnen. Es wird empfohlen des öfteren zu speichern.

 

Damit die stehende Kestral im Einführungsfilmchen nicht hin und her suppt, sollte die Animationsqualität auf Mittel gestellt werden.

 

Ich bedanke mich bei den fleißigen Testern. Ihre Namen werden am Anfang der Map eingeblendet.

Viel Spaß!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1056
Bewertungen:25 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 1025 votes, average: 9,44 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 9,44 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

27 Kommentare auf "Die Vaterschaft"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Fiona
Mapper

Eine wirklich tolle Map, sehr schöne Landschaft und die Story passt wohl in jede Zeit. Lustige Dialoge, wo das Jugendamt und der Kuckuck auf der Burg die Krönung waren. Da habe ich wirklich laut lachen müssen. Die Kämpfe waren für einen Blümchensiedler wie mich moderat und absolut keine Belastung. Danke für ein wunderschönes Spiel.
LG Fiona 

Kara
Mitglied

Eine sehr schöne MAP. Die erste Geldforderung war ganz schön heftig und ziemlich knapp, diese Wucherer. grin

Sehr schöne Landschaft und gut zu bebauen. Die Storry hat gute Wendungen, sehr kurzweilig.

Die unsichtbare Barriere ist Klasse, ich wollte mich „einmauern“, aber kam nicht bis zur Brücke. LOL, sah lustig aus, wie die auf der Stelle liefen.

Wie Udi so schön sagte, eine Kampfmap macht Spaß, wenn man eine Chance hat. Ich arbeite gerne mit Fremdenlegionären, sie sind immer sofort da, wenn man sie braucht. grin

Danke für ein tolles Spiel. smile

LG Kara

Oanbuildn
Mitglied

Also erst mal tausend Dank an alle Mapper. Ich habs mal probiert aber allein schon die Landschaft zu erstellen treibt mich in den Wahnsinn. Trotzdem bin ich absolut Siedler VI süchtig und heilfroh das so viele von euch mappen.
Obwohl ich schon seit Jahren siedel lern ich immer wieder dazu. Hier stoss ich aber auf n Problemchen. Hab Soldaten rekrutiert aber die Meldung blebt bestehen und nix passiert weiterhin. Was hab ich falsch gemacht?

udi
Mapper

Sehr schöne Karte, hat mir viel Kurzweil beschert, der Abschlusskampf gestaltet sich zwar etwas zäh aber irgendwann werdens weniger Feinde und dann drauf, mit vier Katas durch und weggeputzt. Die Kirche steht zwar schön nahe an der Mauer, wenn nur die Mauerkatas nicht wären grin .So macht ne Kampfmap Spaß, wenn man eine Chance hat.
Nette Einlagen: u.a. die Brückensprengung und die unsichtbare Sperre, schöne Videos. Klassemap!