Die Ufer von Atlantis

Die Ufer von Atlantis
von educatrix
Mapgeschichte:


Du verspürst Fernweh? Unser abenteuerlustiger Held Hupasija auch. Aber muss es wirklich gleich das sagenumwobene Atlantis sein? Kann er dessen Ufer jemals erreichen? Dort soll sich ein furchterregendes Ungeheuer herumtreiben, erzählte mir ein alter Seefahrer. Und dann noch dieser Nebel....wenn das mal gut geht! Was, du willst Hupasija auf seinem Schiff begleiten? Also, ich habe dich gewarnt...

 

Nun denn, Mast und Schotbruch und viel Spaß.

LG,
educatrix

Tipps für Spieler:

Beim anfänglichen Aufbauteil ist etwas Entdeckerfreude von Vorteil, vor allem für die Stadtkasse.

Danke an:

Lieben Dank an Barbara und udi, die mir geholfen haben Atlantis zum Untergang zu bringen und natürlich an das gesamte Testerteam.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:1307
Bewertungen:32 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 1032 votes, average: 9,91 out of 10 (32 Bewertungen, Durchschnitt: 9,91 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

53 Kommentare auf "Die Ufer von Atlantis"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Edu,
nun war ich ein weiteres mal in Antlantis und Umgebung. Knapp 5 Stunden viel Arbeit. Dauert schon. bis so ein wichtiges Schiff fertig ist. Ja das sind tolle Downloadzahlen. 1144 ist eine imposante Zahl.
Auch wenn ich die Map schon oft gespielt habe, sie bleibt immer spannend. Da haben doch tatsächlich 3 nrote Fatzken das Hafenlagerhaus abgefakelt. Sehr guter Aufbau von Atlantis und doch ging es unter. Den Nachbarn verhauen hat richtig Spaß gemacht, wenn man die richtige Taktik anwendet.
Was für eine unterhaltsame Map. Prima.
LG grossi55

ram12
Mitglied

Hallo Edu,
ja es gibt sie noch, die Spieler die sich von neu nach alt durchspielen. Muss sagen immer noch eine wunderbare Map mit viel Spielspaß und nicht zu schwer. Auch wenn´s nicht so aktuell ist, volle Punkte und ich freue mich auf neue Maps von dir.

Heiksken
Mapper
Hallo Edu! Was für eine super tolle map. Die Landschaft ist ja sagenhaft, die hast Du aber richtig super hingekriegt. Die riesige Schlange und die vielen kleinen und größeren Inseln, die Seen, die Küsten, die Dörfer – einfach wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail. Ich bin überwältigt!! Dank meiner Ängstlichkeit (ich mauere mich immer gerne ein, wenns irgendwie geht) hatte ich mit dem Roten auch keine Probleme. Ich hatte vorher schon sagenhaft aufgerüstet ;-). Seine Burg konnte ich dann auch recht bequem platt machen… (Ich suche immer nach einer Möglichkeit, mir den schweren Weg zu ersparen. Schön, dass… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo Edu, nun habe ich noch einmal Atlantis besucht bevor es in den Fluten verschwand. Man war das wieder eine unterhaltsame Map. Ja, ich kannte sie zwar, aber nach einem Jahr kann man sie ruhig noch einmal spielen. War schon ein langer und interessanter Weg bis zur Fertigstellung des Schiffes. Na gut, jetzt war ich natürlich etwas schlauer und habe meine Stadt sehr gut geschützt und mich militärisch gut vorbereitet. Toller Weg bis zur Mitte von Atlantis. Sehr gute Landschaftsgestaltung. Dann der böse rote Onkel. Na dieses Mal habe ich nicht so geschwitzt und mußte nur ein paar Soldaten nach… Mehr >>
mojoe2003hund
Mitglied

Grandiose Map. 10 Punkte die du mehr als verdient hast. Danke