Das Gold der Templer

Das Gold der Templer
von udi
Mapgeschichte:

Schlechte Zeiten für den legendären Ostseepiraten Klaus Stoertebeker. Die Hanse beschützt ihre Schiffe wie noch nie und auf seinen Kopf ist eine Belohnung ausgesetzt. So macht er sich mit seinem Freund Goedeke Michel auf den Weg...

Störtebeker I

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:723
Bewertungen:13 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 1013 votes, average: 9,62 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 9,62 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

17 Kommentare auf "Das Gold der Templer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Hola Udi,

auf Grund verfügbarer Zeit habe ich deinen „alten“ Vierteiler Stoertebeker angespielt. (Der hätte auch von heute sein können!)

Als „alte Siedlernase“ war die Diebesaktion (Speicher!) im ersten Anlauf möglich und der Rest Formsache. wink

Ich freue mich nach erfolgreichem Anlauf auf die Fortsetzungen und schon damit für Teil 1 maximales Feuerwerk!

Muchisimas gracias y diez estrellas!

VG
Waldi

lil pill
Mitglied
Sooo .. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft diese Map zu beenden. Tolle Landschaft mit ausreichend Ressourcen und sehr liebevoll gestalteten Städten und Dörfern. Die Story war auch sehr schön und spannend Es gab teils knackige Kämpfe (man habe ich lang gebraucht dem Roten Prinzen das Territorium zu mopsen ) die nochmal erschwert wurden, weil man selbst keine Bogenschützen bauen konnte. Das ist auch ehrlich gesagt mein einziger Kritikpunkt: Fand es dann teilweise nur noch nervig wenn man auf den Händler warten musste um den nächsten Angriff zu starten. Vor allem gab es irgendwie keinen ersichtlichen Grund (zumindest für… Mehr >>
DiCo
Mapper

Ich spiele jetzt diese Kampagne zum 2. mal. Das erste mal ist wohl schon ein paar Jahre her. Ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern.

Die Bewertung nehme ich zusammenfassend beim letzten Teil vor, sobald ich ihn gespielt habe.

LG DiCo

grossi55
Map Support
Hallo udi, wie Du vielleicht schon gemerkt hast, sind im Augenblick einige Spieler auf dem Nostalgietrip. Ich natürlich auch. Nach dem ich edus alte Maps mit Freude gespielt habe, bist Du jetzt dran. Deine Maps habe ich zwar alle gespielt, aber damals gab es von mir noch keine Kommentare und Sterne. So, nun war Störtebeker 1 an der Reihe. Als alter Ostseecamper ja eine Pflichtveranstaltung. Eine tolle Map mit ganz schön kniffligen Situationen. Ein Problem war ja der Dieb. Ich hasse Diebe. Na ja, nach dem 5 Anlauf hat es dann geklappt. Die Kämpfe waren für mich hart an der… Mehr >>
Hermine65
Tester

Huhu, irgendwie bin ich jetzt etwas ratlos. Habe das Gebiet Cerrano eingenommen und soll die Reliquie versenden. Aber diese ist aus der Burg verschwunden. Du hast doch bestimmt einen Tipp für mich. Ich komme da irgendwie nicht weiter. LG Hermine