Die Stadt züruck Eroberung

Die Stadt züruck Eroberung
von halilscorpion
Mapgeschichte:Beschreibung: Hier kommt von mir Map. die findet ihr unter Die Stadt zurück Eroberung auf der Map gibt alles mögliche lasst euch überraschen ich hoffe ihr werdet Spass haben ich danke JLMB auch für die Hilfe das er mir meine fragen beantwortet hat und mein schreib Fehler korrigiert hat also viel Spass 🙂
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:588
Bewertungen:15 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 1015 votes, average: 6,40 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 6,40 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

25 Kommentare auf "Die Stadt züruck Eroberung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Hallo Halilscorpion, Deine 1. Map finde ich recht gut. Nette Spielidee in eine schllüssige Story umgesetzt. Die Alte Stadt habe ich erfolgreich zurück erobert.  Es hat mir Spaß gemacht, ruhig zu siedeln und dann die Banditen zu verkloppen, auch wenn ein großer Teil des Spiels auf Speed 3 gelaufen ist, wegen der langen Strecke bis in die Alte Stadt. Alles hat funktioniert. Eine schöne Landschaft mit vielen Elementen. Vielleicht ein paar Rehe weniger, dafür aber noch ein paar Fische und/oder Schafe mehr wären toll gewesen. Aber es ging auch so. Vielen Dank Halilscorpion, ich werde in den nächsten Tagen eine… Mehr >>
Tina
Mitglied

Hallo Halilscorpion,
jetzt bin auch endlich dazu gekommen, deine Map zu spielen:-) Die Idee mit der Alten Stadt, die nach der Befreiung von den Banditen erscheint, gefällt mir gut!!!Ich konnte allerdings trotzdem den Turm dort besetzen – ist das so gedacht?
Die Landschaft ist sehr schön gestaltet, insgesamt eine prima Aufbau-Siedelei mit richtig viel Platz und vielen Ressourcen!!
Lieben Gruß
Tina

udi
Mapper

Nette und gemütliche kleine Map mit Siedelspaß. Danke dafür smile

Kulle
Mitglied

Danke für die schöne Karte!

Die Landschaft ist wirklich Klasse und hat sicherlich viel Mühe und Zeit gekostet.

Die Karte selbst ist eher für die gemütlichen Spieler, da die Banditen keine große Gefahr darstellen.
Danke für die tolle Karte!

wolle854
Mitglied

frage: funktioniert der fischer und wie sieht es mit schafen und kühen aus???