Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

totalwarANGEL

Die sieben Todsünden

Die sieben Todsünden

27.12.2019

externalmap

Die sieben Todsünden

Nach einem traumatischen Ereignis in ihrer Kindheit hat sich Robin geschworen den Schwachen zu helfen. Gemeinsam mit den Fröhlichen Gesellen bestiehlt sie die Reichen und gibt es den Armen. Doch neben Sheriff von Nothingham muss sie sich auch mit den sieben schlimmsten Fehlern der Menschen auseinandersetzen...

Diese Map wirft eine leicht andere Sicht auf den Mythos um Robin Hood.

Tipps für Spieler

Dies ist eine kampfbetonte und (hoffentlich) schwierige Map. Viel Kampf und Geballer – Genau das richtige um das alte Jahr zu verabschieden.

Deshalb ist diese Map nichts für friedliche Siedler...

Helden
Die Helden wurden aufgemotzt. Sie haben nun die Attribute Angriff, Verteidigung, Gesundheit und Geschwindigkeit. Jeder Held entwickelt diese Attribute unterschiedlich gut. Robin kann zudem weitere Fähigkeiten erlernen, wenn Nebenaufgaben abgeschlossen werden.

Handel
Der Handel über den Marktplatz wurde gesperrt und durch Handel mit speziellen Händler-NPC ersetzt. Diese Händler haben ein festes Angebot, das sich mit der Zeit regenieriert.

Gegner
Gegnerische Städte und Festungen sind besiegt, wenn ihr Haupthaus zerstört wird. Dann werden alle verbleibenden Einheiten der Partei umgehent entfernt.

Arbeitermenge
Die Arbeitermenge in einem Betrieb (ausgenommen Farm und Taverne) kann geändert werden. Die Abstufungen sind voll, halbe und keine Belegschaft. Es ist nicht notwendig Gebäude abzureißen schnell Platz für Soldaten zu schaffen.

Spielgeschrindigkeit
Die Spielgeschwindigkeit kann stufenweise über den Uhr-Schalter gesteigert werden. Ist die maximale Geschwindigkeit erreicht, wird auf Stufe 1 zurückgesetzt (alternativ "Pause" drücken).

Danke

Ich bedanke mich bei meinen Testern.

Besonderer Dank geht zudem an mcb, welcher mir bei Fragen zum Hook zur Seite stand und an ForShadowsSake, welcher sehr viele versteckte Fehler aufgedekt hat.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
2 MB
Downloads
872
5 4 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner